Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Ich kann nichts dafür

aber dieser See hat mich voll im Griff :-)
75mm - f:4 - 1/1000 sek.

Kommentare 15

  • nockapatzl 7. Februar 2012, 14:44

    ja so ist das... wenn ich meinen See seh, brauch ich kein Meer mehr!
    Ich versteh das.... nur krieg ich im Gegensatz zu Dir die Kopfbilder nicht aufs Papier, bzw. in den Pc....
    Klasse Aufnahme!
  • SMichalk 7. Juli 2010, 20:25

    Das Beste an dem Bild finde ich, ist die Aufteilung und der Nebel.
    Die tiefstehende Sonne wärmt förmlich.

    Gruß
    Stefan
  • seefan 27. August 2008, 7:11

    wunderschönen guten morgen charly,
    hab es mir nochmal angeschaut, es bleibt mein favorit.
    einfach sagenhaft schön.
    g.l.g. und eine angenehmen tag wünscht dir gisela
  • Charly Charné 23. August 2008, 18:18

    Freut mich sehr das es mir nicht alleine so geht :-)
    @ThoR
    mit Ebenen oder (shadow/highlights) hätte sich schon was an der Spiegelung machen lassen ohne das Bild zu sehr abzudunkeln aber es sah in meiner Erinnerung so aus und deshalb hab ich es gelassen, werd mir aber evtl. nach deiner Anregung noch eines "basteln"
    Achja: stimmt, nachgeben lohnt öfter als man denkt.
    @All
    Danke !
  • seefan 5. August 2008, 15:44

    dein bildtitel: das, lieber charly kann ich ganz gut nachvollziehen und verstehen.
    dein bild, ein traum, eine stimmung wie ich sie liebe.
    herzliche grüße aus münchen nach irgendwo und noch viele viele stunden an deinem see - der dich voll im griff hat-. du hast deine kamera voll im griff. deine galerie zeigt es . kompliment.
  • rwesiak 26. Juni 2008, 19:40


    der hätte mich auch im griff, lg rosi
    super stimmung und profilbild
  • My Riam 25. Juni 2008, 18:56

    soweit ist es nun schon gekommen! ein see hat charly im griff *tsetsetse - wenigstens hat sich der see nicht festgebissen, sonst kämen jetzt wohl nur noch bilder davon zu allen tageszeiten ;-)
    lgmy
  • Charly Charné 24. Juni 2008, 11:41

    @All
    Vielen Dank !

    nur Lob is auch mal nett, obwohl ihr dafür nicht bezahlt werdet ! ! !

    ;-)
  • Stefanie von Hösslin 24. Juni 2008, 8:45

    traumschön!
  • ChaGü 23. Juni 2008, 22:19

    Ganz, ganz schön, wirklich traumhaft. Ein Foto wie ein Poster, eine Postkarte. Dazu der passende Rahmen, klasse.
    VG,
    Charlotte
  • AF verspielt 23. Juni 2008, 20:42

    Das glaub ich dir auf´s wort ... wäre da wohl auch endlos gefangen ...
    lg andrea
  • Andreas Schenk 23. Juni 2008, 13:19

    Du sollst Dich nicht für traumhafte Bilder entschuldigen ;-)
    Tolle Lichtstimmung und wunderbarer Bildaufbau in meinen Augen.
    Andi
  • Marita K. 22. Juni 2008, 22:16

    Was für eine Lichtstimmung.. Das sieht aber auch fantastisch aus!!!!!

    LG Marita
  • Katy B. 22. Juni 2008, 20:01

    Das ist auch gut so :o).
    Mystisch schön....
    Grüßle, Katy
  • Hans Palla 22. Juni 2008, 19:43

    Vor Ort vergisst man das Wort "Kitsch" immer ganz schnell .. ;o))

    SUPER
    Servus, hans