..gegen Abend leichte Gewitter.....1

....unser Norden kann auch anders..... ;-( Kiel Sonntag 17:00 Uhr

Kommentare 11

  • Martina S.i.W. 4. Februar 2013, 22:32



    Typisches Kieler Schietwetter ;-) !

    Super dargestellt!

    LG

    Tina
  • Detlef Menzel 9. Juli 2012, 22:08

    ein sauwetter! gut den hergang festgehalten.

    detlef
  • Folke Olesen 9. Juli 2012, 21:39

    Donnerwetter, da hast es wirklich ein heftiges Unwetter gegeben. Willst du mit dem Titel andeuten, dass der sonst doch recht zuverlässige Kollege Meeno Schrader daneben gelangt hat?
    Gruß Folke
  • Sigrid Warnke 9. Juli 2012, 17:21

    Diese Wolkenfront habe ich auch kommen gesehen, hast Du wirklich gut festgehalten auch mit dem Regen.
    LG Hecla
  • Brummelbienchen 9. Juli 2012, 17:04

    so ähnlich sah es bei uns heute auch aus....puh....

    tolle Aufnahmen! Bringt die Stimmung sehr gut rüber.
    LG, Sabine
  • Lotta-Yvette 9. Juli 2012, 10:14

    leichte Gewitter.... vor dem Armageddon!!
    Prima Collage!
    LG Yvette
  • Claudia Krebs 9. Juli 2012, 9:51

    Bei uns in Frankfurt sah es gestern Abend ähnlich aus, und wir sind auch nicht mehr ganz trocken Heim gekommen ... ^^.
    Die Bilder haben aber schon ihren Reiz, die Wolken sind schön kontrastreich und man hat den eindruck, das man den Regen an die Fenster prasseln hört.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Reinhardt II 9. Juli 2012, 9:29

    So braucht man den Garten nicht gießen !!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 9. Juli 2012, 8:23

    Schöne Wettercollage
    G v Dieter
  • Gerd Ka. 9. Juli 2012, 7:13

    Schöne Collage! Wir waren gestern bei den Boberger Dünen und haben es gerade so trocken zum Auto geschafft. Dann hat es aber ordentlich geschüttet und gewittert.
    Viele Grüße,
    Gerd