Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Gefühlte Eindrücke

ich war und bin beeindruckt,
sie sehen einfach gut aus,
im Zusammenhang mit Wasser,
Wind, (davon hatten wir Stärke 7)
und Sonne, die hat sich auch sehen lassen,
und netten liebenswerten Menschen an Bord,
ist es ein Erlebnis, das noch lange in mir
nachklingen wird.
Danke dafür.
LG Ute

Nil Desperandum
Ordner Nil Desperandum
(31)

Kommentare 15

  • Hendrik Schuld 15. Mai 2007, 22:33

    Herrlich!
    lg Hendrik
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Mai 2007, 20:04

    sooo schön
    man glaubt das Salz zu riechen und die Möwen schreien zu hören .
    toll

    lg geli+frizz
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2007, 19:54

    Ein tolles Motov und klasse die Perspektive. Sieht wunderbar aus.
    LG Gabi
  • Nati O. 15. Mai 2007, 15:04

    !!!
  • Hans Heinecke 15. Mai 2007, 11:11

    Hallo Ute,
    für mich ein beeindruckendes Motiv mit einer gelungenen Perspektive.
    LG Hans
  • Doris K 15. Mai 2007, 10:08

    *mitkribbeligbin*

    *g*
  • Tina O 15. Mai 2007, 10:08

    ute, irgendwie kann ich das verstehen *g*
    ein tolles teil, und hier macht es die perspektive aus... eine ahnung von grenzenloser weite *seufz*
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2007, 10:01

    ich verstehe es ja nicht, aber ich glaube ich habe mich in das Schiff verliebt *g* Das sieht so edel aus, mit gesetzten Segeln, wenn sie dahin gleitet, oder auch sich bei Sturm schüttelt aber ihren Weg weiter findet, das leise schaukeln, wenn sie am Steg liegt. Das Holz, das sich gut anfühlt. Ich bin froh, das ich mich doch noch so begeistern kann, noch nicht alles im Leben erlebt habe, das viel Freude macht, und ein bisschen Hoffnung bleibt, das es eine Wiederholung gibt. LG Ute
    Faßt euch in Geduld, es wird einige Bilder geben vom Schiff :) Das brauch ich um die Freude und die Stimmung abzuarbeiten. Allerdings macht mich derzeit alles was nicht mit Wasser zu tun hat, ein bisschen kribbelig. Doch der nächste Urlaub steht ins Haus, auf dem Wasser. :) Ist immer wieder erstaunlich, was Bilder auslösen können. LG Ute
  • Armand Wagner 15. Mai 2007, 9:45

    très bonne mise en scène, Ute !!

    lg Armchen
  • Doris K 15. Mai 2007, 9:34

    :-))
    wie war das?
    "der wind hat mir ein lied erzählt..."

    lg do
  • Phil Leicht 15. Mai 2007, 8:50




    absolut feines Bild!!

    ..ein Gefühl von Freiheit
  • my Way 15. Mai 2007, 8:48

    einfach fantastisch - bin begeistert !
    LG my Way
  • Heike Blume 15. Mai 2007, 8:41

    Wunderbares Bild! Es gibt auch genau mein Gefühl dazu wieder! Danke Ute!
  • Babs Sch 15. Mai 2007, 0:28

    Und ob das was Schönes ist!
    Kann es gut nachempfinden, weil ich es selbst schon erleben durfte.
    LG Babs
  • Elisabeth Schiess 15. Mai 2007, 0:23

    Ja, da kommen Emotionen und Erlebnis an bei mir!
    Lieben Gruss
    Elisabeth