Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geflammte Power (1)

Geflammte Power (1)

359 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Geflammte Power (1)

...wer erinnert sich noch an mein Foto aus dem letzten Jahr "Korona"?
Das ist nun die erneute Blüte in diesem Jahr. Die Pflanze steht in einem kleinen Pflanzkübel und die Blüte ist ca. 2 cm groß.
Lt .Pflanzschild heißt diese Pflanze : Gaillardia aristata

Iso 200 / 45 mm / 1/60 / F11Manuelle Einstellung
Aufnahme v. 19. Juni 2008

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Motiv ich veröffentliche.
Was meint Ihr?

Geflammte Power (2)
Geflammte Power (2)
Antje-B. P.


...und hier eine der Aufnahmen vom letzten Jahr..
"Korona"
"Korona"
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Thomas . Lanz 21. Juni 2008, 9:49

    ;-) konnte mich sofort erinnern (photogenes gedächtnis)
    ein feines bild wieder
    mag die farben

    schönes wochenende
    lg thomas
  • Reimund List 20. Juni 2008, 15:15

    liebe Antje, die No 2 halte ich für die bessere Ausführung.Aber das ist eben meine Meinung.
    lg R.
  • Kalmia 20. Juni 2008, 8:13

    Wundervolle Farben!!!
    LG, Karin
  • Anett Kunstmann 19. Juni 2008, 22:26

    jo die blüten haben eine sehr schöne Farbgebung. Gefallen mir sehr gut ... überlege gerade ob bei uns im Garten auch solche sind *grübel*

    Grüße Anett
  • Mücke II 19. Juni 2008, 20:28

    Mir gefallen auch beide. Musst dich ja nicht entscheiden, zeigst uns einfach alle die du hast.
    LG Anke
  • detlef h 19. Juni 2008, 20:23

    Wunderschöne Farben und schöner schärfeverlauf
    LG Detlef
  • Günter Nau 19. Juni 2008, 19:59

    Man sollte nicht glauben, daß diese kleine Blüte so groß(artig) wirkt. Feines Foto mit super Präsentation.
    Grüße Günter
  • thg 19. Juni 2008, 19:41

    Wow! Wahnsinns Foto!
    Sehr schöne Farben, toller Bildaufbau.
    Die Positionierung der zweiten Blüte im Hintergrund
    und der Schärfeverlauf sind wirklich hammermäßig!
    Bin begeistert. Respekt.
    LG Thomas
  • Charly Roggow 19. Juni 2008, 14:45

    sehr schöne Farben, die du perfekt präsentierst.
    nur eines ist mir aufgefallen, nicht nur bei dir,
    wieso steht in den Kommentaren immer was von Freistellung ? ist doch gar keine vorhanden nur die richtige Tiefenschärfe
    LG Karl-Heinz
  • Pe-Sto 19. Juni 2008, 14:30

    Diese Blüte hat wundervolle Farben. Die Freistellung ist dir sehr gut gelungen. Im übrigen geht es mir wie dir, ich kann mich auch nicht entscheiden, welches Bild schöner ist ... ich mag beide :-))))
    glg Peggy
  • Paul Michael P. 19. Juni 2008, 14:00

    als Strauß noch wirkungsvoller, aber auch so eine Augenweide
    sind alle drei top
    lgmicha