Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Aufgeblüht !

Dieses Bild ist speziell für Anke.
Sie wollte wissen, wie die Blüte (s. Fotoanhang) dann aufgeblüht aussieht.
Nun, ich weis nicht, ob das Foto "verwacklungsfrei" ist . ich stelle es aber trotzdem ein !!!

ISO 200 / 40 mm / 1/500 / F8.0
Manuelle Einstellung
Aufnahme vom 15. Juni 2008

Rose in rosé
Rose in rosé
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Günter Nau 23. Juni 2008, 9:29

    Bei den Angaben -1/500 Sek.- sollte es eigentlich nicht verwackeln. Aber versuche doch mal; mindestens bei Sonnenschein, ISO 100 einzustellen. Du hast doch dann viel weniger Probleme mit dem Bildrauschen. Ein Einbeinstativ tut's auch, was die Verwacklungen angeht.
    Grüße Günter
  • Mücke II 19. Juni 2008, 20:43

    WAS???? Für mich??? Ich bin ja jetzt richtig platt und musste mal nachschauen ob ich gemeint bin. *grins*
    Da freu ich mich ja jetzt ganz sehr.
    Sie sieht aber auch sooooo schön aus und dann noch dazu mit Tropfen.
    Bin mehr als begeistert.
    Ein richtig schönes Foto.
    LG Anke
  • detlef h 19. Juni 2008, 20:18

    Wunderschön wie du die Rose fotografiert hast
    LG Detlef
  • Günter Nau 19. Juni 2008, 20:00

    Trotz leichter Unschärfe ein schönes Rosenbild. Die Tropfen kommen gut zur Geltung.
    Grüße Günter
  • kul 19. Juni 2008, 18:53

    Der Schatten auf der Rose gibt einen tollen Effekt.
    VG kul
  • mikusch 19. Juni 2008, 15:06

    eine rosa Rose ist immer wieder schön anzusehen.
    Passt gut zum fast dunklen Hintergrund.
    LG Mike
  • Paul Michael P. 19. Juni 2008, 12:22

    fein mit den Schatten auf der Blüte
    lgmicha
  • thg 19. Juni 2008, 11:35

    Sehr schön, besonders die Tropfen und der Lichteinfall!
    DOCH WAS IST DAS: Der Genuß vergeht ganz schnell, denn man erkennt sehr bald einen Fotografenfehler! Verwacklungen wohin das Auge blickt!
    Hast du wieder deine Medikamente vergessen heut!?
    :-)
    He - war nur Spaß!!! Ist echt gut gelungen das Bild!
    Versöhnliche Grüße
    K......-Tom!