Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Reugels


Free Mitglied, Schweinfurt

Gefangen

Eine schwebende Seifenblase mit einen TaT drin.

Das ist meine neuste Errungenschaft in der Tropfenfotografie. Hiermit erweitere ich das Genre wieder um eine neue Technik. An dem Bild ist nichts mit Photoshop manipuliert worden. Einzig die Tonwerte und Kontraste sind angezogen worden.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de

Kommentare 78

Informationen

Sektion
Ordner Liquid Art
Klicks 7.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten