Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gefährlicher Einsatz

gefährlicher Einsatz

1.098 3

Christian Elsner


Free Mitglied, der Region Hannover

gefährlicher Einsatz

(c) HAZ / NP / dpa - Christian Elsner
Infos zum Großbrand:

Flammenmeer
Flammenmeer
Christian Elsner


Canon EOS 20D + BG-E2
EF 24-70/2.8 L USM
Verschlusszeit 1/15 sek
Blende 4.5
ISO 800
Brennweite 24mm

Kommentare 3

  • Christian Elsner 30. Dezember 2005, 18:14

    @Florian: Ne, die Feuerwerkskörper sind schon während der Entstehungsphase des Feuers abgebrannt - das ist Funkenflug und Flugfeuer.
    mfg christian
  • Florian Hake 28. Dezember 2005, 21:04

    Das nenne ich mal ein Feuer man man man. Die Barsinghausener Kameraden haben ja echt glück gehabt, das es nicht 1 Tag später war. Ist das Funkenflug in den Flammen oder die schon gelagerten Feuerwerkskörper??
    LG
    Flo
  • Oliver Seitz 28. Dezember 2005, 9:37

    Dich Lichter der DL sind ja ein echtes Highlight.

    Oliver