Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Elsner


Free Mitglied, der Region Hannover

Achtung: Rauchgasdurchzündung droht

(c) HAZ / NP / dpa - Christian Elsner
Infos zum Großbrand:

Flammenmeer
Flammenmeer
Christian Elsner


Canon EOS 20D + BG-E2
EF 24-70/2.8 L USM
Verschlusszeit 1/15 sek
Blende 5
ISO 800
Brennweite 24mm

Kommentare 7

  • Anina V. 1. Januar 2006, 14:53

    Hinten bei den Türen ist gut erkennbar, wie der dunkle Rauch schon durch drückt.. Mei, hatten die Glück! Aber sind die ohne AS rein oder hat es denen durch die Explosion den Weg abgeschnitten?
    Gute Doku, gute Blickwinkel und gutes Auge für die Situation.. Selber dabei?

  • Michael Brudek 30. Dezember 2005, 0:10

    Glückwunsch!
    Schöne Doku-Aufnhamen.
    Gruß
    MIKEL
  • Paul van den Dungen 28. Dezember 2005, 23:20

    Ein schöner Reportage. Ich weis wie schwierig es sein kann, aber sonst will ein stativ gute diensten leisten.
    gruss, Paul
  • Marc Dickler 28. Dezember 2005, 16:11

    Klasse Doku Christian, habs im TV gesehen....
    VG Marc
  • Christian Elsner 27. Dezember 2005, 23:42

    So dachte ich auch, bis mich zwei verletzte Feuerwehrmänner eines Besseren belehrten. Eine plötzliche Rauchgasdurchzündung ließ einige Gebäudeteile einstürzen. Bei ihrer Rettung zog sich der Trupp eine Rauchgasvergiftung zu. (Den zwei Einsatzkräften geht es nach meinen Informationen jedoch wieder 'relativ' gut)

    mfg Christian

    edit: ne, die BIL_ war selbst mit einem Fotografen vor Ort. Ich fotografiere für die HAZ und die NP - heute hat die dpa ebenfalls geordert.
  • Christian Blesinger 27. Dezember 2005, 23:32

    Rauch ist noch n bissel arg hell. Dauert noch ne Weile. Aber schönes Foto!!
  • Hansi vom Hinterhof 27. Dezember 2005, 23:31

    Hi,

    na ein bißchen Zeit ist schon noch ;-)

    Schönes Reportagebild, da leckt sich doch die BLÖD
    bestimmt die Finger nach, oder?

    Viele Grüße

    TXLRudi