Zurück zur Liste
Geduld braucht der Yellowstone Besucher

Geduld braucht der Yellowstone Besucher

2.745 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Geduld braucht der Yellowstone Besucher

.. Archivkost ..
.. und weil ich heute früh Post aus dem Yellowstone hatte ..
.. Gute Reise liebe Gudrun ...

Orange Spring Mound
Orange Spring Mound
Gudrun Schröder

***

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 15

  • Gudrun Schröder 23. September 2010, 6:03

    Ja, diese Geduld haben wir sehr gern momentan und zwar des öfteren täglich. Es lohnt sich! Ein so wunderschönes Fleckchen Erde....
    LG Gudrun
  • Siegfried J 23. September 2010, 0:12

    Wenn man solch eine Gratis Vorstellung geboten kriegt, wird das Warten zumindest nicht langweilig. Ich hoffe ja, dass du aus irgend einem anderen Auto heraus fotografiert hast.

    Gruß
    Siggi
  • Andreas Vöge 22. September 2010, 18:50

    Na wenn der dir auf die Haube springt......
    Gruss Andreas
  • Wolfgang Keller 22. September 2010, 15:40

    Die wissen was wichtig ist :-))
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 22. September 2010, 13:18

    Wir haben mal in Norwegn einen Elch mitten auf der Straße angetroffen.Natürlich haben wir ihm die Vorfahrt gelassen,und nach einer kurzen Zeit( wo wir neugierig gemustert wurden) hat er davon auch Gebrauch gemacht!
    Gruß
    Wilhelm
  • Franz Lübben 22. September 2010, 13:00

    Solche Bilder vergisst man im Leben nie. Sehr gut getroffen.Ich wäre gern dabei gewesen.
    LG Franz
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2010, 12:56

    Also, ich wäre garantiert auch im Auto geblieben, und hätte Geduld gehabt.Ist aber so eine tolle Aufnahme geworden.
    LG Gundula
  • KnipsNix 22. September 2010, 12:25

    Übernimmt die Versicherung dort keine Haarwildschäden??
  • Marlis Meyer 22. September 2010, 11:22

    Nicht nur GEduld , denke ich , auch eine Portion Mut . Ich wäre auch im Auto geblieben , lg. Marlis
  • Eifelpixel 22. September 2010, 10:34

    Ja nicht immer haben die Autos Vorfahrt.
    LG joachim
  • Maren Arndt 22. September 2010, 9:10

    @ Gerda *lach* ne , ich steig nicht aus dem Auto wenn so ein Tatanka dichtebei ist ;-)
    Durch die Frontscheibe fotografiert...
    @ Steffen, Yellowstone - daran hängt mein Herz.
    @ Ronald - so geht es mir ... - Danke
    LG zurück
    Maren
  • RonaldJ 22. September 2010, 9:08

    Und diese Geduld bringt er gerne auf. Ich habe diese Situation auch erlebt, es ist eines der vielen Ereignisse im Yellowstone, die ich nicht missen möchte.
    lg Ronald
  • Gerda S. 22. September 2010, 9:07

    Das stimmt:-))))) Aber der Autofahrer ist gleich erlöst weil das Vieh gerade Deine Kamera im Visier hat. Musstest Du beiseite springen? Gruss Gerda
  • Steffen Pusch 22. September 2010, 8:58

    Tja - Hupen wird da wohl nicht so viel bringen --- oder sogar negative Auswikrung auf die Karosserie haben....

    Ein Albtraum bei Nacht!!! --- Würde ich ja nicht sehen - sondern spüren...

    Toll aufgenommen!!!

    lg STeffen