Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

gedränge......

selbst auf den kleinsten ästchen sind sie zu finden, schleimpilze in allen farben und formen

und allen eine schöne woche :-))

Kommentare 3

  • Ruediger Fischer 20. Oktober 2014, 14:56

    Micha deine Micromakro Bilder sind immer bemerkenswert. Habe mir jetzt eine Kopflupe mitgenommen ,um bei dem feuchten Wetter besser die kleinen Biester aufzuspüren.
    VG Rüdiger
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2014, 13:01

    An Schleimpilzen habe ich gestern nur kleine gelbe Schaumhäufchen gefunden und einige Blutmilcher. Von Löwenfrüchtchen etc. keine Spur, war schon ein wenig enttäuscht.
    Umso mehr erfreue ich mich an deinen Früchtchen und versuche mein Glück so bald wie möglich wieder.
    LG Beat
  • Michael Göhrndt 19. Oktober 2014, 18:12

    Tja, aufraffen müßte man sich.
    Aber würde eh nix nützen - ich würd die sowieso nicht sehen. :-(

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100