Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

schräglage.......

der spinnenfaden hat es nicht verhindert.........

Kommentare 5

  • Holger Menzel 22. Oktober 2014, 17:26

    Ein spannendes Pilzbild ist dir da in bester Qualität gelungen!

    LG
    Holger
  • cassilda 20. Oktober 2014, 19:40

    Sehr schön geworden Micha,solche hat der Beat im NB auch gefunden,aber..es sind doch nicht ganz die gleichen.Lg
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2014, 18:46

    First class wie immer bei deinen Bildern. So ähnliche hatte ich im bayerischen Wald auch vor der Linse, die Bilder aber noch nicht entwickelt. Bin immer noch beim ersten Tag!
    LG Beat
  • Mykophile Waldwutz 20. Oktober 2014, 18:38

    Moin Micha, Du bist ja kaum zu bremsen :O) Unglaublich wie viele unterschiedliche Arten Du hier präsentieren kannst. Bei mir erscheinen sie nur äußerst zaghaft dieses Jahr, ich hoffe noch auf ein par Funde. Die Vielgestalltigkeit dieser Wesen ist wirklich faszinierend, und Dein Portfolio wird langsam zu einer Referenz.

    LG Olaf
  • IngoR 20. Oktober 2014, 18:26

    Sieht sehr dynamsich aus. Der rechte Schleimer muss den Trupp auf einem Moospolster hinter sich her ziehen und einen Nachzügler gibt es auch noch...
    Wieder eine erstklassige Aufnahme.

    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten