Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Gecko

Er hing am Abend an der gegenüberliegenden Hotelwand. Weder mein Tele noch ich waren in der Lage ihn besser abzulichten. Aber wenigstens habe ich mal einen in Natur gesehen.

Kommentare 8

  • i.67 6. Oktober 2013, 12:43

    Ja, daran scheiterte ja auch die Kommunikation mit dem Spanischen Pferd.
    Und du hast auch recht - sowas kann auch mal ein wunder Punkt sein! Ich gehe bei ihm allerdings davon aus, dass er nicht sehr darunter leidet!
  • windstill68 6. Oktober 2013, 12:40

    Ich wollte ihn schon fragen Irene, aber er war bischen schüchtern. Vielleicht ist das auch ein unangenehmes Thema für ihn.
    Ausserdem ist mein Spanisch sehr begrenzt....;)
  • i.67 6. Oktober 2013, 12:27

    Das mit den fehlenden Fingerchen ist ja n Ding.
    Hast ihn nicht gefragt, ob das angeboren war???
  • windstill68 6. Oktober 2013, 10:52

    Stimmt Mira, links vorne und rechts hinten fehlt ihm (oder ihr) jeweils ein Glied! Aber ich schwöre ich habs nicht wegradiert! *Dreifingerzeigschwör*
  • miraculix.xx 6. Oktober 2013, 10:50

    Der hat ja nen abbenen Finger und nen abbenen Zeh!
  • Fotogenchen 6. Oktober 2013, 9:19

    Die sind doch so flink und du hast ihn ganz drauf, iss doch was!
    LG Geni
  • nenirak 6. Oktober 2013, 8:52

    ist doch sehr gut geworden, unglaublich wie der dort an der Mauer klebt
    neni
  • Michael Göhrndt 6. Oktober 2013, 7:58

    Wenn die Tüpen anwesend sind, haste keine Moskitos.
    Mahlzeit!

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 250.0 mm
ISO 100