Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Der Angler

Der frühe Angler......wird zum Motiv!

Kommentare 6

  • Michael Göhrndt 7. Oktober 2013, 17:31

    Der Vogel muß auf jeden Fall früher aufstehen.
    Wo sonst soll der Angler denn den Wurm herbekommen?
  • Rolfi112 7. Oktober 2013, 15:32

    Den frühen Angler beißt der Fisch...frei nach: den frühen Vogel frißt die Katz!
    Ein klasse Motiv!
    LGe, der Rolf
  • nenirak 7. Oktober 2013, 14:54

    Und der Frühaufsteher wird zum Glückspilz , weil er so ein schönes Erlebnis fotografieren konnte
    neni
  • i.67 7. Oktober 2013, 12:38

    Du bist ja schlank, Oli.
    Ein Drama am Himmel!
  • windstill68 7. Oktober 2013, 12:04

    @Flori: Ja, es ist sicherlich sehr grenzwertig. Aber es war so furchtbar langweilig ohne BEA und mit ein bischen BEA auch nicht wirklich spannend.

    Sonni, das sieht nur so aus. Er hat sogar mich ausgehalten :)
  • Sonja.A 7. Oktober 2013, 12:00

    Der Steg sieht ziemlich wackelig aus °I°
    na dann Petri Heil :)

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200