Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Morgenlicht

So heisst das Bild, nicht das Pferd!

Kommentare 15

  • Dominique BEAUMONT 10. Oktober 2013, 11:32

    Waouhhhhhhhhhhh... Magnifique cheval camarguais
    amitiés
    Dom
  • i.67 6. Oktober 2013, 0:49

    Bestimmt wird sie noch zugefüttert und muss nicht von dem dürren Zoix allein leben!
  • windstill68 5. Oktober 2013, 19:54

    Geni, das Bild ist noch vor dem Frühstück entstanden. Wir sind recht früh raus um die Ruhe im Naturpark noch zu erleben. Danach haben wir allerdings ordenlich gefuttert. Das Pferdchen musste mit dem zufrieden sein, was die Weide hergab!

    Danke sehr, allerseits.
  • i.67 5. Oktober 2013, 17:52

    Wie neni - ich finds auch wunderschön.
    Pferdle, Licht, das Drumherum - sehr gelungen!
  • nenirak 5. Oktober 2013, 11:17

    sehr verträumt und idyllisch sieht das aus wie das Pferd hier im Morgenlicht grast
    neni
  • Fotogenchen 5. Oktober 2013, 10:18

    Das ist schon sehr idyllisch, schmackhaft stelle ich mir das dürre Zeugs allerdings nicht vor.
    Hast ihm hoffentlich was vom Frühstücksbuffett
    abgezwackt?
    LG Geni
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2013, 9:15

    Nee, das wäre dann Touristennepp.
  • windstill68 5. Oktober 2013, 8:44

    Höchstwahrscheinlich. Es sei denn, es wäre eine Touristenfliege.
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2013, 8:38

    Dann isses auch ne Spanische.
  • windstill68 5. Oktober 2013, 8:22

    Da sitzt bestimmt irgendwo eine drauf. Man sieht sie nur nicht.
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2013, 8:16

    Hätteste lieber ne Fliege fotografiert...
  • windstill68 5. Oktober 2013, 8:09

    Nein, aber ich kann kein Spanisch!
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2013, 8:06

    Warum?
    Standest du zu weit weg?
    So daß er dich nicht hören konnte?
  • windstill68 5. Oktober 2013, 7:38

    wobei ich ja zugeben muss, das ich nicht weiß wie das Tier wirklich heisst. Konnte so schlecht fragen....
  • Michael Göhrndt 5. Oktober 2013, 7:36

    Wäre aber auch n schöner Name für den edlen Rappen.
    Allerdings könnte er dann nur Morgens raus.
    So hat ers gut, und kann den ganzen Tag fressen was das Zeug hält.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400