Geburtstagsgrüße für Mathias.........

Mathias mathias.b hat heute Geburtstag......und ich habe mir seinen Account geklaut um meinem Schatz von ganzem Herzen zu gratulieren.....

.............ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG......................

............DEINE ANNETTE..........


Man kann entscheiden welchen Weg man gehen möchte, jedoch nicht wen man auf diesem Weg begegnen wird. Ich bin froh, dich getroffen zu haben und glücklich, dass du ein Teil meines Weges bist.


fotografiert von Mathias ...ich hab´es nur zusammen geschnippelt :-))))

Liebe Grüße ANNETTE

Kommentare 25

  • felidae1 6. Mai 2012, 16:12

    Upps, Asche auf mein Haupt ... was habe ich denn nun schon wieder verpasst ... sorry!!
    @ Mathias: alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Burtzeldag ... mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    @ Annette: ist dies eine herrliche Liebeserklärung ... und Deine "Schnippelei" ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG andrea
  • Jü Bader 28. April 2012, 18:31

    Was für schöne Katzengeburtstagsgrüsse sind das! Und welch eine schöne Liebeserklärung! Mathias, alles Liebe und gute für dich und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...
    lg jürgen
  • Petra Arians 28. April 2012, 17:58

    auch von uns nachträglich die herzlichsten glückwünsche, lieber mathias. mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

    lg
    petra

    ps: ein ganz zauberhaftes foto von eurem gismo
  • Ingo Krause 28. April 2012, 16:22

    Nachträglich auch von mir Alles Gute !!!
    Gruß, Ingo.
  • Verena M. 27. April 2012, 23:57

    Und ich hab mich schon gewundert, woher Gitti das schon wieder weiß mit dem Geburtstag. Da schließ ich mich noch schnell an und gratuliere herzlich.
    LG Verena
  • Petra M.. 27. April 2012, 23:45

    Auch von mir schnell noch ganz herzliche
    Glückwünsche zum Burzeltag. Hast Mathias
    einen ganz zauberhaften Gruß gebastelt, Annette.
    Und Gismo ist einfach ein Traumkater.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 27. April 2012, 21:52

    Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ein sehr schönes Bild zum Geburtstag mit einen ganz tollen Schnitt.
    Feiert noch schön.
    LG Diddi
  • Heim-Ju 27. April 2012, 21:47

    herzlichen Glückwunsch Mathias
    lieber Gruß
    Jutta
  • Brigitte Niestrath 27. April 2012, 21:37

    Hallo Annette !
    Auch wenn du dir das Bild, na sagen wir mal ( hüstel ;-) ausgeliehen hast, aber geschnippselt hast du es superklasse ;-)
    Und die Worte die du gewählt hast, gehen unter die Haut !
    Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße für deinen Schatz ohne Fell, und Knuddler für deine Schätze mit Fell ;-)
    Burzelgrüße für Mathias....
    Burzelgrüße für Mathias....
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Mary.D. 27. April 2012, 21:29

    Ein tolle Idee und ich schließe mich den Glückwünschen an
    Alles Liebe und Gute,und immer gutes Licht!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2012, 19:53

    OCh wie lieb diese Geburtstagsgrüße.
    Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche. Und immer hüpsch Gesund bleiben.
    VLG Mecky u die Fellnasen
  • katzenstube 27. April 2012, 18:45

    Dies Bild und erst der Schnitt.....GRANDIOS!!

    Die katzenstube samt allen Bewohnern gratulieren dem Mathias von ganzem HERZEN zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

    @Annette: die Idee ist echt super und der Spruch ging mir sprichwörtlich "unter die Haut"!

    @Mathias: da hast du aber einen ganze besonderen Menschen an deiner Seite :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • † Ingrid Sihler 27. April 2012, 18:24

    Lach, im ersten Moment habe ich mich schon gewundert,
    dass Mathias sich selber gratuliert, aber dann kam ja die
    so liebevolle Auflösung von Dir, Annette, eine so reizende
    Aufnahme hast Du für Deinen Schatz ausgesucht und der
    Schnitt ist super, gerne auch von uns die herzlichsten
    Glückwünsche

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Jakobine 27. April 2012, 17:38

    das ist ja Klasse ...einfach eingeschlichen hat sie sich .....suuuper Idee !!! Meinen Herzlichsten Glückwunsch und mit den tollen Worten kann der Tag doch nur einzigartig werden :-)
    lg Jacqueline
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2012, 17:32

    :-))))))))))
    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 238.0 mm
ISO 2500