Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Gebratene Tauben

sind das ja nicht gerade, die hier durch die Gegend fliegen, hat Paul sich wohl gedacht und ist deshalb lieber mal sitzen geblieben, als Herrle Leckerlis verteilt hat. Bloß nicht zu viel bewegen, da kommen ja nicht so viele Kalorien angeflogen, die man dann gleich wieder verpraßen könnte. Paul kann schon faul sein, wenn er will. Leckerlis fangen geht auch im Sitzen, lach.

Kommentare 18

  • Hanne L. 28. Juni 2011, 17:08

    :-))) man sich sich die Kraft ja einteilen ...
    Klasse bearbeitet!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Claudia Kohlberger 28. Juni 2011, 8:02

    Paul lebt im Schlaraffenland. Da fliegen kleine Hundeleckerlis durch die Landschaft und man muss sitzend nur noch das Maul aufmachen und genießen.
    Gewusst wie ;-)

    LG, Claudia
  • Sabine Hempel 27. Juni 2011, 20:38

    die kraftreserven immer schön einteilen paul...genau so ists richtig...und frauchen wird schon dafür sorgen, dass du die leckerchen bekommst....
    g sabine
  • Jü Bader 27. Juni 2011, 19:18

    da siehste mal was du mit Leckerlies alles erreichen kannst - unter Umständen kommt sogar ein super Foto dabei raus...
    lg jürgen
  • Dieter Uhlig. 27. Juni 2011, 18:31

    das dauert bis er satt ist :-]
  • jopArt 27. Juni 2011, 17:47

    hihi-jetzt muß ich doch lachen, ich denke gerade an gewisse katzendamen und an einen katzenherren, die haben uns ganz schön an der nase herum geführt-war aber schön! ;-)))))
    hast du klasse gemacht-und von wegen "das tier sei dem menschen untertan", das läuft meistens ganz anders, man merkt es nur nicht!

    grüß mir den paul-ist schon ein kleveres kerlchen!

    lg hans
  • Elske Strecker 27. Juni 2011, 16:44

    ;-)))) er ja auch völlig recht damit und scheinbar gelingt ihm das fangen auch so.
    lieben Gruß, Elske
  • Mauro Stradotto 27. Juni 2011, 16:00

    Simpaticissima ripresa,
    ottimo b/n, brava!
    Ciao, Mauro
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Juni 2011, 13:47

    Na Paul, dafür würde ich mich auch nicht sonderlich anstrengen, so ein "Mini-Leckerli!"... Etwas grösser dürfte es schon sein, gell?....:o)))
    Klasse Aufnahme von Paul, sehr diszipliniert sitzt er da, Eure Katze war wahrscheinlich nicht in der Nähe, somit konnte er es gelassen angehen!...:o)))
    Lieber Gruss und Krauler
    Ulla und Bolle

  • Th. Maess 27. Juni 2011, 13:04

    schön gesehen und "inszeniert"...
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Bettina Bühring 27. Juni 2011, 11:39

    Ein toller Schnappschuss.....ich wünsche euch einen ruhiogen Wochenbeginn.
    LG Bettina
  • Eva Winter 27. Juni 2011, 9:26

    Das ist wunderschön und gerade in s/w finde ich das besonders fein.
    LG Eva
  • Heide G. 27. Juni 2011, 9:04

    ja, sowas nennt man Schnappschuss!
  • dorlev 27. Juni 2011, 9:03

    toll eingefangen.
    Gruß dorle
  • Klacky 27. Juni 2011, 8:33

    Paul ist nicht doof. Auch er muß mit seinen Kalorien haushalten und Reserven für den langersehnten Winter schaffen.
    Wahrscheinlich könnte dieser kluge Kerl Kurse in der VHS geben, so über dies und das.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz