Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Herrle, gib her

Nachdem Paul festgestellt hatte, daß die Leckerlis doch ganz gut sind, hat er dann beschloßen, daß er sich doch bewegen kann, um an sie ranzukommen.

Gebratene Tauben
Gebratene Tauben
Annette He

Kommentare 10

  • jopArt 29. Juni 2011, 7:12

    hihi-und jetzt mit der hand gaaaaanz laaaaaangsam zum linken bildrand........
    nee, da fällt paul bestimmt nicht drauf rein! ;-)))))

    lg hans
  • Jü Bader 28. Juni 2011, 21:28

    Ich könnte deinem Paul, der so viel Lebendigkeit verbreitet stundenlang zusehn...
    zu einer tollen Pose gelockt, super!
    lg jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 28. Juni 2011, 20:36

    Du kannst dich glücklich schätzen, solch einen Prachtkerl zu haben, natürlich auch Herrchen.
    LG Wolfgang
  • Elske Strecker 28. Juni 2011, 19:53

    und er bewegt sich auch sehr sportlich;-)))
    lieben Gruß; Elske
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Juni 2011, 15:11

    Hej, da wird aber jemand ganz schön flott, ist Diego in der Nähe?...:o))).........
    Ein klasse Foto von Kumpel Paul und Herrle soll die Hand mal etwas tiefer halten, damit es einfacher wird!...:o)
    Liebe Grüsse an die Bande und natürlich auch an Euch
    Ulla und Bolle
  • Heide G. 28. Juni 2011, 9:23

    das arme Tier - verwahrlost und unterernährt, muss es um jeden Happen betteln ....
  • Klacky 28. Juni 2011, 9:13

    Ich bewundere diesen auch für Zirkuskreise einmaligen Dressurakt, einer der schwersten überhaupt und dann noch in dieser bislang kaum gekannten Vollendung.
    Wie nah hier die Hand des Dompteurs an das Maul des gefährlichen Wildtiers kam, spricht Bände für seinen Mut und seine Unerschrockenheit.
    All dies in SW abzubilden, also rein sachlich, war die beste Wahl!
    Gruß,
    Klacky
  • Sabine Hempel 28. Juni 2011, 8:59

    und er bewegt sich doch ;-))))
    herrlich...
    lg sabine
  • Eva Winter 28. Juni 2011, 8:05

    :-)) Er weiß halt, wo für es sich lohnt, der gute Paul.
    LG Eva
  • Steffen Nitzsche 28. Juni 2011, 7:23

    immer wieder ein lustiger Geselle...:-))
    LG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz