Zurück zur Liste
Gebet und Tratsch

Gebet und Tratsch

1.648 13

Rudolf Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Eppelheim

Kommentare 13

  • Christian Knospe 3. Januar 2007, 20:25

    eine interessante reisedoku..

    gruß chris
  • Herbert Rulf 3. Januar 2007, 16:54

    Ist mir doch auch schon häufig passiert, Rudi, zuletzt noch hier:
    Ein Lächeln........
    Ein Lächeln........
    Herbert Rulf

    LG, Herbert
  • Rudolf Kasper 3. Januar 2007, 2:01

    @Herbert, hast natuerlich recht. Man sollte sich die Bilder eben vor schwarzem HG anschauen, bevor man sie in die fc stellt. Ich gelobe Besserung.
    lg rudi
  • Nicole Zuber 2. Januar 2007, 21:23

    Ruhig und lebendig zugleich... ganz fein festgehalten!
    Ansonsten schliesse ich mich gerne Herberts Meinung an.

    Gutes Neues, lieber Rudi, und GLG - Nicole
  • Jeannette Merguin 2. Januar 2007, 17:58

    schön, wenn man beides verbinden kann....;-) Irgendwie hab ich das Gefühl, ich möchte nicht das Thema des Tratsches sein...;-)
    Hätte die Frau den roten Hut nicht an, könnte man meinen das Bild sei aus einer früheren Zeit. Gefällt mir auch mit dem angetönten Dorfleben im HG.

    LG Jeannette
  • Herbert Rulf 2. Januar 2007, 15:00

    Rudi, da ist Dir ein sehr gutes Bild gelungen. Die Staffelung der Köpfe, die Staffelung der Gebetsmühlen, perfekt. Auch die beiden Personen im Hintergrund sind genau an der richtigen Stelle, vor allem die erste Frau, deren Kopf genau vor dem dunklen Teil des Fensters ist. Die Schärfeverteilung ist hervorragend.
    Einen winzigen Schnitt links und rechts würde ich noch machen. Links oben ist so ganz schmal etwas Graues im Bild und rechts oben ist der dünne rote Streifen nicht nötig.
    Aber ansonsten: "Hammerbild".
    LG, Herbert
  • Karl H 2. Januar 2007, 9:30

    Na, da scheint ja der Tratsch im Vordergrund zu stehen! :-)

    lg Karl
  • Marguerite L. 2. Januar 2007, 9:03

    Gebetsmühlen in Aktion habe ich noch nie in Wirklichkeit gesehen, ein sehr informatives, aber auch wunderschönes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Martin Meese 2. Januar 2007, 8:45

    Klasse Doku, sehr gut gemacht...
    Bis denne
    Martin
  • Helmut Taut 2. Januar 2007, 8:16

    Interessant die Automatik im Gebet. Das Gespräch geht einfach nebenbei.
    Wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Rüdiger Kautz 2. Januar 2007, 6:16

    Rudolf, ein gutes Neues Jahr für Dich - Du darfst den Jahreswechsel ja zwei Mal erleben.
    Diene Aufnahme ist sehr beeindruckend, besonders durch die Einbeziehung des Hintergrundes, das gibt dem Bild Autentität.
    Gruß Ruediger
  • --Tommy-- 2. Januar 2007, 5:33

    ...der ganz normale Alltag eben...gut gesehen und festgehalten...

    Gruß Tommy
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2007, 2:49

    Eine sehr gute Aufnahme des dortigen Alltags !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz