Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bergbold


Free Mitglied, Lampertheim

Gebäude in Berlin

Erstellt mit Canon EOS 1n 300mm.

Welches Gebäude das ist weis ich nicht.

Kommentare 3

  • Thomas Bergbold 4. September 2001, 10:15

    Das Grün habe die Blätter beim Scannen verloren.

    Mein Scanner hat ein Problem mit Schatten.
  • Ursula (Uschi) Ankelin 2. September 2001, 13:56

    Mir scheint Du magst die Perspektive von unten nach oben...
    Schöner blauer Himmel und die Fassade kommt wirklich schön rüber. Aber die Bäume sind zu schwarz... wären sie noch grün, dann wäre es ein Idyllisches Bild
  • Dirk Leismann 28. August 2001, 14:51

    Beindruckende Fassade, gut in Szene gesetzt. Ein Platz, an dem ich auch wohnen könnte.

    Gruß,

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz