Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 4

Thomas Bergbold


Free Mitglied, Lampertheim

Blüte mit Biene

Erstelle mit einer Canon F1n FD2,8/100 mit Zwischenring.
In Photoshop beschnitten.

Kommentare 4

  • Lutz-Peter Hooge 28. August 2001, 13:15

    Farben und Beleuchtung sind sehr schön, der Hintergrund könnte vielleicht noch etwas unschärfer sein, und die Blüte und die Biene sind nicht so richtig scharf (zu nach fokussiert oder suboptimaler Scan).
  • Thomas Bergbold 28. August 2001, 12:50

    Der Hintergrund wurde nicht in Photoshop nachbearbeitet. Das Bild wurde so fotografiert.

    Ich hätte mir eigentlich noch kräftigere Farben gewünscht, wollte dies aber nicht in Photoshop tun.
  • Katharina Kowalsky 28. August 2001, 12:32

    Die Biene sieht echt klasse aus... wie mit Gold bestäubt!
    Hast im PS nen guten Ausschnitt gewählt :)
  • FrazD 28. August 2001, 12:24

    Schöne Farben, Hintergrund gut entschärft. Das Motiv klasse!

    Besonders schön finde ich die Zartheit der Blüte. Und die Biene sieht putzig aus mit dem Blütenstaub.