Zurück zur Liste
Gartenrundgang *2*

Gartenrundgang *2*

610 13

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Gartenrundgang *2*

Bald ist Ernte, hm - lecker Kompott.
Wer genau hin sieht, erkennt noch eine "verirrte" Freilandgurke.
Aufnahme von heute, 22.8.08

ISO 200 / 16 mm / 1/90 / F22
Manuelle Einstellung

Mein Kürbis
Mein Kürbis
Antje-B. P.


...und so sah mein Kürbis am 2.Juli 08 aus:
Bald bin ich...
Bald bin ich...
Antje-B. P.


Gartenrundgang *1*
Gartenrundgang *1*
Antje-B. P.

Kommentare 13

  • thg 25. August 2008, 14:15

    Wow. Hat hier ein Meteorit eingeschlagen!?!?!? ;-)
    Da wird eine lecker Suppe, noch etwas Kompott und eine Deko für Helloween draus.
    :-)
    LG Thomas
  • DSTFotografie 23. August 2008, 23:18

    MMMMMMMHHHHHHHHHH, super.... und jetzt eine leckere Suppe daraus machen... Da schlägt doch mein gelerntes Koch-herz gleich höher :-)))

    Gruss Dominik
  • mikusch 23. August 2008, 23:09

    Man da hast Du ja ein genialen Kürbis im Garten. Auch die Ablichtung ist Dir mit diesen wunderschönen Farben sehr gut gelungen.
    Wirklich eine feine Aufnahme. Gefällt mir wesentlich besser als "Mein Kürbis" obwohl schmecken tut mir das Zeugs nich.
    Gruß Mike
  • Black Pearl Design 23. August 2008, 19:44

    Cool der Kürbis sieht ja schon sehr lecker aus, und die eigene Ernte ist sowie so die beste....
    Sehr schöne Aufnahme und die Gurke habe ich auch entdeckt...;-)))
    LG Schwarze Perle
  • Edith Beckord 23. August 2008, 18:07

    Ein schönes Foto, tolle Schärfe, feine Farben, guter Schnitt, gefällt mir sehr gut. LG Edith
  • Kalmia 23. August 2008, 15:59

    Alle Achtung - so groß sind unsere noch nicht! :-)
    LG, Karin
  • Reimund List 23. August 2008, 13:38

    Gibtein schönes Foto ab, dein Kürbis im Garten.
    schöne Wochenende
    R.
  • Coletto Gabriele 23. August 2008, 12:45

    aus kürbisse macht man doch mondgesichter oder??..:-))....las dirs schmecken...gruss gabi
  • hollywood 23. August 2008, 12:02

    der sieht so richtig schön prall aus - schöne Farben - gefällt.

    Gruß Ronny
  • Anett Kunstmann 22. August 2008, 22:00

    ich sehe die verirrte Gurke auch :-)

    na dann lass es dir dann bald mal schmecken

    Grüße Anett
  • † Gerald Schreiber 22. August 2008, 21:45

    Darf ich mich einladen zur Kürbiscremesuppe ?
    Hmmmm!
    Ein schönes Exemplar in Deinem Garten.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Karl-Heinz Pöck 22. August 2008, 21:15

    tolle Knolle,auch eine schöne Aufnahme
    die Farben sind sehr schön und natürlich,
    gefällt mir sehr gut.Schick mal ein Glas
    Kompott rüber,Danke.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Anne Rudolph 22. August 2008, 20:50

    ja hab sie entdeckt. Aus Kürbissen kann man ja soooo leckere Sachen zaubern. Deiner sieht aber auch prima aus
    lg anne