Zurück zur Liste
Ganz allein und klein im Gestrüpp ...

Ganz allein und klein im Gestrüpp ...

1.052 16

Silvia Koerner


kostenloses Benutzerkonto, Rönninge

Ganz allein und klein im Gestrüpp ...

... und trotzdem entdeckt! ;-))

Datum: 4. April 2005
Kamera: Canon Ixus 700

Kommentare 16

  • Silvia Koerner 20. April 2005, 18:37

    Ich konnte darüber (weder über das Symbol mit dem Auge noch im Text) etwas in der Bedienungsanleitung finden. Ein Bekannter erzählte mir dann, daß man diese Einstellung, also Blitz + Auge benutzt, um rote Augen zu verhindern oder zumindest zu verringern.

    Gruß silvia
  • Christian Kroeger 20. April 2005, 11:58

    Ach, erzähl. Ich hab noch nicht nachgelesen diesbezüglich.

    Gruß
    Christian
  • Silvia Koerner 19. April 2005, 9:13

    Christian,

    das freut mich, daß du bislang auch mit der Ixus zufrieden bist!

    Ja, wie heißt es doch so schön: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu" (das beziehe ich nur auf mich)! Gestern erst ist mir klar geworden, was das mit dem Auge auf sich hat! ;-)

    LG Silvia
  • Christian Kroeger 15. April 2005, 15:23

    Danke der Willkommensgrüsse...

    Mit der Ixus bin ich bislang sehr zufrieden.

    Manchmal ist die Fokussierung im Nahbereich recht schwierig, der Mangel einer manuellen Fokussierung ist bei einer Autofokuskamera wohl nicht wirklich zu beklagen, aber etwas mehr EInfluss wäre schön.

    Die Bilder sind bislang ganz ordentlich. Lerne aber auch täglich dazu.

    Hoffe es geht dir genauso.

    Gruß
    Christian
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:29

    Hallo Piroska,
    danke! :-))

    Und ist das Blümlein noch so klein,
    ich fange es mit der Kamera ein! ;-)

    LG Silvia
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:28

    Hallo Helga,
    danke für deinen netten Kommentar!

    LG Silvia
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:25

    Hallo Luzia,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Man muß ja nicht unbedingt ein Ixus 700 Benutzer sein, um tolle Bilder zu machen! Dein "Blaues Blümchen" ist der beste Beweis dafür!

    LG Silvia
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:24

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deinen netten Kommentar!

    LG Silvia
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:22

    Hallo Günter,
    danke für deinen Kommentar.

    Nun ist es endlich auch bei uns Frühling geworden! Heute haben wir den ersten Regen des Jahres. Den können wir auch gut gebrauchen, damit der ganze Staub und Schmutz verschwindet - na ja, und für das Wachstum der Kartoffeln soll er ja auch gut sein! ;-))

    LG Silvia
  • Silvia Koerner 7. April 2005, 11:20

    Hallo Christian,
    danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen in der fotocommunity!

    Wie kommst du zurecht mit deiner Ixus 700? Ich schon ganz gut, lerne aber täglich immer noch was dazu! ;-)

    LG Silvia
  • Piroska Baetz 6. April 2005, 10:15

    schön du es gefunden
    lg. piri
  • Helga Blüher 5. April 2005, 21:11

    Das hast du ganz wunderbar endeckt und es steht genau im Licht.
    Schöner Frühlingsgruß
    Grüßle Helga
  • HeLu die Freizeitknipser 5. April 2005, 19:17

    Bin kein lxus 700 Benutzer, aber mir gefällt das Bild auch.
    Habe auch ein Blümchen im Wald entdeckt. Gruß luzia
  • Karl-Heinz Köpnick 5. April 2005, 17:03

    Ein Farbtupfer im dunklen Wald.
    Ein sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Günter K. 5. April 2005, 12:53

    Noch ein Ixus 700 Benutzer. :-)
    ein hoffnungsschimmer im unterholz, na wird doch......

    lg günter