Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Sp


Basic Mitglied, Grabs

Kommentare 14

  • Dr. Erhard Lohse 14. Mai 2015, 22:46

    Habe heute zum erstenmal Dein hervorragendes Portfolio angeschaut, mein Kompliment!
    Bei dieser Gamsgeis fiehl mir sofort auf, daß sie das rechte Licht verloren hat, jedenfalls hat sie keinen sichtbaren Augapfel mehr. . Prinz Mario hats als einziger bislang von allen Betrachtern entdeckt. Habt ihr Gamsblindheit in diesem Gamshabitat? War die Geis verhaltensauffällig? Das wären Fragen, die ich als alter Bergjäger an die so erfolgreiche Wildtierfotografin stellen möchte. Eine Antwort würde mich freuen.
    vG Erhard
    vG Erhard
  • Prinz Mario 2. März 2014, 7:42

    Schöne Aufnahme der Gäms. Das Tier scheint ein Licht verloren zu haben, auch glaubt man Brunftkuglen zu sehen. Was für eine Geiss spricht, sind die wenig gebogenen Krickel, hingegen sind die Schläuche wieder eher rund und nicht oval. Eine spannende Aufnahme, gerade auch zur Bestimmung für Jäger. Gruss Mario
  • Vital Eggenberger 28. Oktober 2013, 20:14

    Eine kapitale Geiss hast Du hier vor der Linse! Grossartige Aufnahme. VG Vital
  • René Russi 1. Oktober 2013, 22:17

    Super diä Gemschgeiss!!! Diä hesch scheyn verwitscht!
    Ä Scheynä Abig, René
  • Susanne47 30. September 2013, 21:56

    Immer wieder bewundere ich deine tollen Wildtieraufnahmen, du hast wohl sehr viel Geduld Ursula, dass du sie so gut erwischt.
    Grüessli Susanne
  • Berni 55 30. September 2013, 20:34

    Prima hast du die scheue Gemse
    hier erwischt !

    LG Bernd
  • Vogelfreund 1000 29. September 2013, 21:45

    Hallo Ursula
    Super ,ich bin begeistert ,
    Jetzt läßt du es aber krachen.
    Herrlich die Gams .
    gruß franz
  • Johannes Macher 29. September 2013, 18:59

    Die Gämsen würdigen Deine wilde-life Aktionen durch Vertrauen und ermöglichen Dir großartige Bilder mit erstaunlich geringer Brennweite. Gruß Johannes
  • Lukas.M 29. September 2013, 17:10

    An diesem Ort schein ja allerhand los zu sein wiederum eine herrliche Aufnahme.
    LG Lukas
  • Bergjäger 29. September 2013, 16:47

    Wieder eine fantastische Aufnahme!!
    Offenbar hast du ein guter Platz und eine sehr gute Deckung :-)
    LG Bergjäger
  • Peter Führer 29. September 2013, 15:53

    Alle Achtung, sehr nahe gekommen, wie machst du das ?,
    LG Peter
  • Ursula F. 29. September 2013, 13:09

    Was Du alles für Begegnungen hast !! immer wieder staune ich! Sowas sehe ich nur im Tiergarten :)
    LG Ursi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. September 2013, 11:35

    Hallo Ursulan.
    Sehr gut aufgenommen, sehr gute Schärfe, gute Nähe.
    Vg. Wolfgang
  • Jürg Scherrer 29. September 2013, 11:11

    Liebe Ursula -
    die hast Du gut erwischt, wunderschön.
    Noch einen guten Sonntag und vili liebi Grüessli.
    Jürg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 116.2 mm
ISO 800