Prinz Mario


kostenloses Benutzerkonto, Samnaun
[fc-user:1686561]

Über mich

Die Fotografie bietet uns die Möglichkeit all das Wunderbare und Schöne in Sequenzen festzuhalten. Hierbei entstehen bleibende Erinnerungen im Leben eines jeden Einzelnen. Natürlich können diese Momentaufnahmen nur ein sehr lückenhaftes Bild vom jeweiligen Erlebnis vermitteln und dennoch wiederspiegeln sie einen Einblick in den Puls der Zeit. So schöpfe auch ich immer wieder Kraft aus diesen Glücksmomenten und die Kamera in meiner Hand verhilft zu anschaulichen Highlights gelebter Passion.
Ich sehe mich in der FC nicht als Kritiker, sondern als Bewunderer der unterschiedlichsten Werke und Stilrichtungen. Zum einen reicht hierfür mein fotografisches Fachwissen nicht aus und zum anderen entspricht es schon gar nicht meiner Natur, mich über das Schaffen anderer Menschen auszulassen; gebe aber gerne Feedbacks zu ansprechenden Fotos (aus meiner subjektiven Sicht); immer nach dem Motto Fairplay.

Kommentare 65

  • 82 0
  • 435 1.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse