Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.000 4

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Gamsbock

Gestern auf meiner Tour nach Rothirschen, hat sich dieser schöne Gamsbock zuerst gezeigt. Ich musste schnell reagieren denn der Bock ist nur kurz dagestanden im oberen Bergwald. Etwas weiter oben ca. 50m röhrte der Brunfthirsch und mit diesen Burschen wollte der Bock nichts zu tun haben. Mich hat er überhaupt nicht bemerkt.

D20 4/300mm mit 1,4TC 1/200 Bl.5,6 ISO 400

Kommentare 4

  • Gerd Petzold 2. Oktober 2005, 12:26

    Schönes Wildlife-Erlebnis und gut fotografiert.
    Leider hast Du kein größeres "Guckloch" bekommen.
    LG Gerd
  • C.-U. 27. September 2005, 14:26

    ja, die sind ziemlich fotoscheu ;-))
    Schöne Aufnahme, wo hast du ihn denn gefunden?
    LG, Cordula
  • Bri Se 27. September 2005, 9:29

    Auch ein schönes Erlebnis Wildlife, sehr gut hast du hier reagiert.
    LG Brigitte
  • CA RA 26. September 2005, 22:15

    Klasse erwischt...;-))
    Gruß C@rlo