Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der König der Lüfte

Der König der Lüfte

519 6

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Der König der Lüfte

Welch ein Glück - auf dem Weg zum Gipfel streichten 2 Steinadler über den Grat. Leider ist die Qualität nicht besonders (war ich doch zu aufgeregt). Ärgert mich am meisten, aber als Doku gehts noch. Im Karwendelgebirge erwischt. Ausschnitt war doch noch weit weg ca. 300 Höhenmeter.

D20 4/300mm + 1,4TC 1/320 Bl. 14 ISO 200

Kommentare 6

  • Jürgen Sonnemeyer 14. März 2017, 21:38

    Besser als mein Steinadler. (Noch nicht in der FC zu sehen.)
  • H.E Foto 4. November 2014, 15:33

    Vielen Dank für deine Kommentare! Glückwunsch... wir durften den aus 2,5 km Entfernung zu schauen ...nicht besonders geeignet zum fotografieren.
    Als Doku voll kommend ausreichend
    Viele Grüße Hannes
  • Gerd Petzold 2. Oktober 2005, 12:24

    Ja, das Problem mit der Aufregung kenne ich auch.
    Aber immerhin hattest Du eine sehr schöne Begegnung.
    LG Gerd
  • Jule K. 27. September 2005, 14:00

    wow,ein junger steinadler..vielleicht 2. jahr..superschön!
  • Sara Peterhans 27. September 2005, 10:04

    Trotz *nur* Dikuquali, man sieht sogar noch den schönen hellbraunen Kopf und die weisen Federn an den Schwingen!

    ich konnte noch nie einen Adler in den Bergen entdecken, in Nähe Hamburg hab ich einen jungen Seeadler gesehen, aber natürlich keine Cam dabei...

    Sowas nennt man Glückstreffer, hier in der fc gibts so viel ich weiss kaum Wildlife Steinadler...
  • Bri Se 27. September 2005, 9:28

    Auch das Erlebnis zählt und du läßt uns mit deinem Bild daran teilnehmen.
    LG Brigitte