Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Stolzer Berghirsch

Lange schon hab ich nach den Rothirschen in den Bergen gesucht. Häufig höre ich die Burschen röhren und dann wenn man näher kommt dann sind die Lichtverhältnise grausam oder der Hirsch schon weg. Jetzt hat es geklappt - in unwegsamen Gelände, ich hatte eine Gams im Visier, da tauchte der Hirsch über mir auf und noch so nah ca. 50m - Klasse ich bin jetzt noch ganz begeistert.

D20 4/300mm + 1,4TC 1/200 Bl.8 ISO400

Kommentare 9

  • Ursula Sp 27. Februar 2017, 21:54

    An so einer tollen Begegnung kann man sich noch lange erfreuen !
    SUPER Aufnahme ****
    LG Ursula
  • Christian D. 29. November 2008, 13:35

    Echt super!!! Eine Gehegeaufnahmen kann jeder machen, aber sowas nicht. Hut ab!
    lg Christian
  • Frank Düring 6. Dezember 2005, 23:44

    Starke Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß

    Frank
  • Josef Heeb 2. Oktober 2005, 12:30

    Hallo
    Da hast du dir aber ein tolles Bild erarbeitet.
    Da ich auch schon viel auf Fotoprisch gegangen bin,weiss ich was das bedeutet.
    Kompliment, sowas wünsche ich mir auch für mein Archiv.
  • Hubert Steins 29. September 2005, 18:49

    sehr schöne Aufnahme, wildlife ist immer etwas ganz Besonderes.
  • Geoff 28. September 2005, 21:34

    dein gedult werd belohnt
    ein schones foto hast du hier
    vg geoff
  • Ruth P 28. September 2005, 20:27

    sehr schön...ich freue mich vorallem, dass du "nur" mit einer Kamera bewaffnet warst ;-)
    LG Ruth
  • Horst Brendel 28. September 2005, 20:05

    Auch ich bin von deinem Bild begeistert.
    Gruß Horst
  • Eva Schwingenschlögl 28. September 2005, 20:01

    Wirklich, ein stolzer Kerl!!!
    Wunderschön festgehalten!!!
    Gefällt mir!!!
    LG Eva