Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

galanthus

mal wieder Blümchen hochladen will..... beginnen sie doch wieder im Garten zu blühen , die ersten (Winterlinge) sind sogar schon verblüht ....
Hoffentlich richtet der neu angekündigte Frost keinen großen Schäden an (um meine gerade erblühenden Narzissen fürchte ich ....)

Kommentare 5

  • Hofmann Kurt 10. März 2013, 19:15

    Ein sehr schönes Makro in einer top Qualität.
    LG Kurt
  • Katrin S. Peters 10. März 2013, 17:54

    Die ersten Schneeglöckchen....immer wieder ein schönes Motiv. Der Frühling kann nicht weit sein.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Hans-Joachim Maquet 10. März 2013, 17:04

    Wunderbar - mögen sie verschont bleiben.
    LG Hans-Joachim
  • wovo 10. März 2013, 15:45

    Waltraut - lade gerade Fotos in LL hoch, die zeigen, wie mein Garten aktuell ausschaut : Schneefrei ... nur SchneeGLÖCKCHEN sieht man :-) ... hier nieselt es ....
  • Waltraut Bensch 10. März 2013, 15:36

    Schööön...
    Gibt's bei Dir noch keinen Neuschnee?

    Bei uns ist seit gestern wieder "Land unter" (Schnee). Sogar ziemlich hoch - 15-20 cm.
    Die Blümchen von Mittwoch sind jedenfalls nicht mehr zu sehen. Nur dicht am Haus gucken die Spitzen noch raus.
    Und scharfer, eiskalter Ostwind geht. Brrrrr...

    Sonntägliche Grüße aus der warmen Stube
    von Waltraut

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 100