Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Beady Belle

vocal: Beate S. Lech


als ich den Namen im Programm vom Cafe Hahn las, musste ich erst mal in YouTube reinhören, wer das ist, was sie macht .....

.... heute weiß ich , dass man die Frau/Band unbedingt kennen sollte ....

Toll, was sie im leider etwas schwach besetzten Cafe Hahn .... nie zuvor habe ich auch erlebt, dass wenn nach der 1. oder 2. Zugabe das Licht angeht, dass dann noch was kommt ..... die Zuschauer haben sie ein 3es mal auf die Bühne gejubelt ... und diese 3. Zugabe war wohl das stärkste Stück des Abends ....

noch ganz begeistert bin

Beady Belle im Cafe Hahn .... mal leise , mal fetzig ... sie hat alles drauf

http://www.youtube.com/watch?v=PxhmrOexsno

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 3600