25.441 8

danele


Premium (Basic), Hildesheim

Gänseblümchen

Stack aus 72 Einzelaufnahmen. Um die Aufnahmen noch ein wenig Dynamik zu verleihen habe ich hier noch einen Zoom-Effekt angewendet.

Euch noch ein paar schöne Ostertage und bleibt gesund!

Kommentare 8

  • emen49 13. April 2020, 10:01

    Schönes Licht, feine Schärfe... sieht zauberhaft aus mit den Tröpfchen!
    Danke für den lieben Gruß...
    Frohe, gesunde Ostern das wünsche ich Dir auch
    Frohe, gesunde Ostern...
    Frohe, gesunde Ostern...
    emen49

    Pass gut auf dich auf....
    Viele Grüße
    Marianne
  • KHMFotografie 12. April 2020, 9:13

    .. ein Macro vom allerfeinsten, Daniel....... ganz starke Arbeit von dir... top+++++

    ich wünsche dir ein frohes Osterfest und Gottes Segen

    Lg. kalle
  • UliF 12. April 2020, 9:12

    das sieht klasse aus
    LG und frohe Ostern
    Uli
  • Charly08 12. April 2020, 0:32

    Wunderschön mit den Tropfen.
    Dir frohe Ostern und bleib gesund.
    LG Gudrun
  • † fannyphoto 11. April 2020, 23:48

    Ein wunderschönes Gänseblümchen, versunken in glänzenden Tröpfchen. Eine ganz tolle Arbeit von Dir. Überhaupt, schön von Dir zu hören und danke für Dein Lob. Dir noch ein schönes Osterfest und bleib' gesund.

    LG fannyphoto
  • Bea Buchholz 11. April 2020, 22:50

    Das sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut. Auch wir wünschen dir ein schönes Osterfest und bleibt gesund... 
    LG Bea und Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2020, 21:06

    Dankeschön. Herrlich ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • Schwarzerskorpion 11. April 2020, 20:09

    wow.... ich muss sagen, deine Fotoarbeit hat sich wirklich gelohnt. Fantastisch deine Aufnahme hier.
    Auch wenn ein wenig eingeschränkt, wünsche ich dir ein schönes Osterfest u. bleibt mir gesund, mit Grüße v. Wolfgang