Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 7

Mücke II


Free Mitglied, Hermsdorf

Gabunviber

Waren am 31.01.09 bei einer Reptilienausstellung und da habe ich auch seit langer Zeit mal wieder paar Fotos gemacht. Sie sind zwar auch nicht so tolle geworden aber da ich im Moment keine anderen hab zeig ich sie euch.

Also das ist eine sehr giftige Gabunviber. Bin zwar kein Schlangenfreund aber die meisten sehen schon schön aus. Bis auf das gute Stück. Sie ist einfach ''bäh'' mich schüttelt es schon wenn ich das Bild seh. *brrrr*

Kommentare 7

  • Roswitha P. 23. Februar 2009, 12:41

    ich finde Schlangen gar nicht eklig...ich wollte ich hätte so eine tolle Haut und könnte sie, wenn sie nicht mehr so toll ist, abwerfen wie die Schlangen...:o))))
    schöne Aufnahme und es gibt keine hässlichen Tiere
    LG Roswitha
  • Heike T. 18. Februar 2009, 13:32

    Ich finde die schon interessant!
    LG, Heike
  • sharie 17. Februar 2009, 21:10

    Anke, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Die Viper sieht schon richtig gefährlich aus und dann die Nähe einer Aufnahme, ich habe eine Gänsehaut. Schlangen liegen mir auch so überhaupt nicht. Die Aufnahme ist aber klasse geworden.
    Lg Maike
  • Antje-B. P. 17. Februar 2009, 19:33

    Schön, wieder etwas von dir zu hören bzw. zu sehen.
    ...ich mag auch keine Schlangen, da nehme ich ganz schnell Reißaus.
    Du warst da ja ganz schön mutig, diese Aufnahme in den Kasten zu bekommen, ich hätte es bestimmt nicht fertig gebracht.
    Gruß Antje
  • Karo-Irm 17. Februar 2009, 18:48

    Liebe Anke, ich habe mir dein Bild nicht angeschaut; ich denke es ist, wie alle deine Foto´s sehr gut geworden! Diese Tiere, dazu in dieser Nähe, kann ich einfach nicht haben! Dir geht es ja ähnlich!!!
    Trotzdem freue ich mich, dass du wieder mal da bist und vielen Dank auch für die lieben Anmerkungen!
    Unserem Katzen-Trio geht es bestens, auch in der neuen Wohnung; obwohl die ja wesentlich kleiner ist!
    Bis bald,
    ganz liebe Grüße von Irmtraud.
  • Angelice W 17. Februar 2009, 16:42

    Überhaupt mal wieder schön ein Lebenszeichen von
    dir zu sehen :o) und dann kommst du auch gleich noch
    ziemlich giftig hier herein spaziert ;o)
    LG Angie