Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mücke II


Free Mitglied, Hermsdorf

Frühling

Hier weiß ich mal wieder nicht den Namen der Pflanze. Hatte zwar letztes Jahr auch ein Bild drin aber ich weiß es nicht mehr wie sie heißt.

Kommentare 4

  • Heike Mausi 19. Dezember 2010, 20:30

    Endlich wieder Frühling.
    Schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Roswitha P. 12. März 2009, 16:39

    da kannst Du aber stolz sein, daß Deine Christrosen dem Winter getrotzt haben...ich glaube, meine sind hin
    da tut sich blütenmäßig auf jedem Fall nix mehr...und dabei waren die so teuer...schöne Aufnahme und jetzt kommt wohl hoffentlich bald der Frühling...
    glg Roswitha
  • Heike T. 12. März 2009, 10:44

    Hauptsache Blümchen, das grau-in-grau nervt doch gewaltig!
    LG, Heike
  • sharie 11. März 2009, 22:10

    Leider habe ich auch keine Ahnung was das für eine Pflanze ist. Aber Deine Aufnahme ist klasse, eine gute Schärfe und tolle Farben.
    Lg Maike