Sybil.J


Premium (Pro)

Kommentare 13

  • Rudolf DD 30. August 2016, 9:47

    Das war mal die Grenze für Dresden. Inzwischen sind auch die angrenzenden Gemeinden geschluckt.
    Hierher muss ich zum Arbeiten radeln.
  • Creutzburg 29. Mai 2016, 22:03

    Farblich gut und prima aufgeteilt - und die Grenzen haben sich verschoben, aber die Grenzstraße ist geblieben.
  • Jo Ma. 21. Mai 2016, 20:38

    Toller Snap! :-)
  • Anette Z. 21. Mai 2016, 16:09

    Ich frage mich gerade, wo denn in Dresden die Grenze ist ;-)

    Das Bild ist prima. Ich freue mich immer, wenn du ganz alltägliche Dinge nimmst und ein ganz einfaches aber sehr ausgewogen und bestechend komponiertes Bild daraus machst. Wo liegt hier eigentlich das „besondere“? Ich weiß es nicht aber es ist da. In den Linien, die horizontal und vertikal verlaufen. In den Aufklebern und dem Hammer an der Zugwand. In den Bäumen und dem Schild draußen. In dem roten Punkt auf der Scheibe – besonders in dem :-))
    Aber auch in den Lichtleisten und den Spiegelungen im Fenster.
    Einfach rundum gelungen.
    Gruß, Fotomama
  • Fotobock 20. Mai 2016, 13:47

    Ein klasse Durchblick - ich mag solche Ansichten gerne... du hast einen guten Blick für besondere Szenen. Ganz spannende Aufnahme. lg Barbara
  • Köhlerin 19. Mai 2016, 17:43

    Eine spannende grafische Aufteilung des Bildes. Und auch die FArben machen was her. Das mag ich!
    Grüßchen die Köhlerin
  • Michi M. 87 19. Mai 2016, 7:46

    Interessanter Detailblick, gestalterisch gut umgesetzt!
    Lg :)
    Michi
  • Frederick Mann 19. Mai 2016, 7:36

    fein
  • Frederick Mann 19. Mai 2016, 7:32

    fein
  • Brita H. 18. Mai 2016, 23:18

    zumindest ist genug Platz in der S2 :-)
    LG Brita :-*
  • Klaus Rohn 18. Mai 2016, 20:52

    Wenigstens das mit der S2 hat noch geklappt... wenn´s mit dem Dampfschiff schon nix war... ;-)))
    Klaus
  • Pekka H. 18. Mai 2016, 20:36

    Grenznah kommt einem schonmal der nächste Fluchtweg in den Sinn.