7.796 62

Holger Kl.


kostenloses Benutzerkonto, Neuenkirchen

Future II

Ein Jahr ist seit der Aufnahme vergangen, jetzt wurde ich wieder auf dieses Bild aufmerksam gemacht.
Dafür bin ich Dir sehr dankbar Petra.
Da ich mich zur Zeit auch wieder auf einen weiteren Einsatz dort vorbereite, haben meine Gedanken durch dieses Bild auch wieder eine etwas andere Richtung bekommen. Ich hatte doch das eine oder andere schon wieder vergessen. Ich hoffe das ich die Chance haben werde, diesem Dorf nochmal einen Besuch abzustatten um dann die beiden wieder zu sehen.

~ For a better future ~

Kommentare 62

  • Brigitte Specht 4. Juni 2008, 15:52

    ....ein ganz beeindruckendes Foto zeigst Du hier...!
    L.G.Brigitte
  • Wilhelm H. 25. Februar 2008, 19:40

    Das ist ein großartiges Foto
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • JottEmm 15. Januar 2008, 22:43

    Welche Fotos in die Galerie gewählt werden, hängt mehr von den Wählenden als von den Fotos ab, behaupte ich an dieser Stelle. Und wenn ich hier lese "könnte mit etwas Bearbeitung noch ein gutes Bild werden", liege ich damit wohl nicht so falsch. Was soll man dazu noch sagen?





    Ich weiß es: Favorit!
  • Ralf J. Diemb 15. Januar 2008, 14:18

    +
  • Rainer RXI 7. November 2007, 21:25

    ich kann mich Carlos nur voll anschließen.
    Ein tolles und absolut beeindruckendes Bild.
    Kompliment.
    VG Rainer
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2007, 13:10

    Und die einen sind im Lichte, die im Schatten sieht man nicht.

    Was uns fehlt sind solche Bilder in der Galerie! Ich kann doch von so einem einem Bild keine Studioqualität erwarten und sollte ich sie erhalten, dann wäre es eben nicht mehr real. Bei Bildern die Armut, Missstände und Not zeigen sind Photograph und manchmal auch die porträtierten in Gefahr und Repressionen der, die nur die schönen Seiten ihres Landes zeigen wollenden, ausgesetzt. Vergl. aktuell die Bilder aus Birma. Was wir bräuchten wäre die Bereitschaft für die Kategorie: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/cat/1343 auch Bilder einzustellen, die nicht unbedingt alle Kriterien einer Studioaufnahme haben, dafür aber inhaltlich wertvoll sind und einen sozialem Anspruch haben.
    Gut, dass das Bild jetzt in der alternativen Galerie aufgehoben wird.

    Respektvoll Carlos
  • Günter Kramarcsik 15. Oktober 2007, 23:11

    Leider hatte es den Sprung in die Galerie nicht geschafft. Dafür steht es nun in der alternativen Galerie.
    LG Günter
  • Holger Kl. 14. Oktober 2007, 13:45

    Mein Dank an alle die mit PRO gestimmt haben. Ich denke ihr habt hier das Bild, den Moment und die besondere Situation gesehen und nicht so sehr die Technik, leider gehört auch die, für viele zu einem perfekten Foto dazu. Ist wahrscheinlich auch richtig so. Meinen besonderen Dank auch an Dich Petra, dafür das du das Bild eingestellt hast.
  • Mutzi1 8. Oktober 2007, 23:32

    Haben denn Kinder in Not hier keinen Stellenwert mehr oder zählen hier nur Fotos die 100 mal bearbeitet wurden! Wird hier das menschliche Leid einfach zur Seite geschoben.Ich verstehe es nicht,aber vielleicht lirgt es daran das ich Kinder mag,und Kinder in Not mein Herz berühren!
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 17:48

    Die besten Bilder sind jene, welche technisch nicht perfekt sind und trotzdem Emotionen wecken können. Abgesehen davon, daß Dein Bild sehr guten Bildaufbau hat, kann es Emotionen wecken.
    Mir ist unverständlich, daß dieses Bild nicht den Galeriestern erhalten hatte.
    LG Helene
  • † Ingrid Sihler 7. Oktober 2007, 15:01

    ich hoffe, du erlaubst es mir, diese Aufnahme
    hier einzustellen



    lg
    Ingrid
  • Petra Z 7. Oktober 2007, 14:33

    Sehr schade, dass es nicht geklappt hat - wenn auch leider nicht anders erwartet......
    Das Foto ist und bleibt WUNDERBAR und ich wünsche Dir, dass Du die Kinder wirklich bei Deinem nächsten Einsatz wieder sehen kannst!
    LG
    Petra
  • kaila 7. Oktober 2007, 14:13 Voting-Anmerkung

    +
  • you feel me 7. Oktober 2007, 14:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Diamonds and Rust 7. Oktober 2007, 14:13 Voting-Anmerkung

    Es kann nur eine Antwort geben: pro