Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Kl.


Free Mitglied, Neuenkirchen

In front of the orphanage

Heute haben wir zusammen mit den Tschechischen Kameraden einige Lebensmittel zu den Waisenhäusern in Feyzabad gebracht und dabei auch einige Impfungen durchgeführt. Dabei kam dieser kleine Junge mit seinem Bruder auf dem Arm zu mir und hat sich darüber gefreut das ich ihn einfach nur fotografiert habe. Obwohl seinem kleinen Bruder war das wohl gar nicht recht, er schaute dabei die ganze Zeit etwas ärgerlich .

Kommentare 1

  • Petra Z 17. November 2007, 16:13

    Eine wunderbare Momentaufnahme!!!
    Und für Dich sicher eine unvergessliches Erlebnis.
    Sehr traurig gewiß der Besuch des Waisenhauses, aber doch um so schöner, wenn man dann vor Ort helfen kann!
    LG
    Petra