Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...Fußgängerin...

Das Leben ist weder einfach noch verzwickt,
weder klar noch dunkel,
weder widerspruchsvoll noch zusammenhängend.

Das Leben ist.

Die Sprache allein ordnet oder verwirrt es,
erhellt oder verdunkelt es,
zerstreut oder vereinigt es.

- Antoine de Saint-Exupéry-

https://www.youtube.com/watch?v=tv7zb8qFLe0

Kommentare 18

  • ALLWO 26. Oktober 2013, 17:17

    Was für eine wundervolle Einstellung .. Glückwunsch aber auch ehrliche Bewunderung vom Wolfgang zu diesem herrlichen Ergebnis
  • Arnold. Meyer 8. Oktober 2013, 13:19

    spannende Perspektivarbeit.
    lg Arnold
  • souci 30. September 2013, 13:09

    klasse mit den verschobenen Relationen
    ein Bild das sich einprägt!

    lg souci
  • Matthias Greska 28. September 2013, 22:44

    Witzig, spritzig und interessant. Das wirkt erst richtig in SW.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Rainer Golembiewski 28. September 2013, 0:32

    Fotokunst pur.............toll ! Und Danke!
  • Harry Kramer 27. September 2013, 23:52

    du hast nen außergewöhnlichen BLICK !!!

    gefällt mir...

    lg Harry
  • Horst Hoffarth 27. September 2013, 11:02

    Wie kommt man nur auf diese Idee? Die Kamera am Boden und dann noch diese Bildwirkung! Die Tiefe und die Gegensätze zwischen Statik und Bewegung sind fantastisch, der Moment ist hervorragend abgepasst!
    Gruß, Horst
  • Klaus Duba 26. September 2013, 23:06

    Manchmal macht einfach die Perspektive aus einem normalen ein besonderes Bild ;-)
    LG
    Klaus
  • HB Munich 26. September 2013, 21:09

    Hat was!
    LG Harald
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. September 2013, 18:09

    @ Bärbl
    ....das ist doch gut so....
    :-))))
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. September 2013, 18:05

    - ausgezeichnete Perspektive…das fetzt;-)

    Rechts den kleinen weissen Streifen hätte ich etwas angegraut so wie im oberen Bereich…
    LG BEA
  • andrea aplowski 26. September 2013, 16:58

    Sehr schön die Perspektive, die Bewegungsunschärfe und der Blick auf die Räder. Sehr konzentriert in S/W.
    lg andrea
  • Bärbl 26. September 2013, 11:14

    @Lisa: Danke für Deine Anmerkung. Den Titel habe ich geändert. Ich war etwas unaufmerksam...:-)
    Liebe Grüße von Bärbl
  • StiN N 26. September 2013, 8:30

    !!! :-))!
    lg stin
  • Manfred Schneider 26. September 2013, 7:26

    schöne sichtweise
    lg manfred
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. September 2013, 7:20

    sehr gut diese Perspektive
    gut auch dass noch die beiden Fahrräder im HG sind

    dann würde ich jedoch noch ein ...in....beim Titel anhängen
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Mr.Tambourine Man 26. September 2013, 0:02

    Guuut!
  • Kosianer 25. September 2013, 23:08

    +
    Klasse Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Streetfotografie
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1