2.613 5

Silvia Scharbert


kostenloses Benutzerkonto, Niederwallmenach

Fußbad

Ein Fußbad in der Bode nahm Bijou während unseres Wanderurlaubs im Harz letztes Jahr. Da beim Toben etwas mehr als die Pfötchen naß wurden und sie eine kleine Frostbeule ist, ließ sie sich danach dankbar von Pretty trocknen.

Einmal abtrocknen bitte!
Einmal abtrocknen bitte!
Silvia Scharbert

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 5700, Juni 2004

Kommentare 5

  • Melanie und Ralf 28. November 2005, 13:13

    Unserer hat auch so seine Probleme mit dem kalten Naß ;-)

    Schönes Bild.
    LG Melanie
  • Karola Lindenberg 16. März 2005, 15:47

    Einen interessanten Blick hast du da eingefangen. Hat der Hund Gänsehaut oder ist es Pixelig? Die großen Blätter am Bildrand finde ich etwas störend.
  • Frank Scharbert 18. Februar 2005, 8:39

    Naja eigentlich ist sie schon eine Wasserratte...nur mögen es RR´s nicht wenns kalt und ungemütlich wird....an dem Tag war es auch nicht sonderlich warm....und ein etwas leidender Gesichtausdruck fällt dem RR wirklich nicht schwer
  • Sven Imhoff 17. Februar 2005, 17:38

    irgendwie schaut er/sie verdutzt. So als würde er/sie sagen wollen:" wie schon wieder ins Wasser?"

    LG
    Sven
  • Gunther Hasler 17. Februar 2005, 13:46

    Ein nettes Foto von Bijou. Man sieht schon, daß sie/er keine wirkliche Wasserratte ist :))
    Gruß Gunther