Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Scharbert


Free Mitglied, Niederwallmenach

Gut...doch Seilziehen

Hast mich überredet, Seilziehen ist superspaßig.



Pretty mit Urlaubsgast Vivo
Fotografiert im März 05 mit Canon EOS 20D

Kommentare 3

  • Silvia Scharbert 6. April 2005, 15:54

    Tja, der kleine Vivo hat ganz schön energisch gekämpft...musste sich dann aber doch geschlagen geben ;-)
    Der "Wettkampf" wurde natürlich in mehreren Runden ausgetragen und es gab viele spannende Wendungen.
    @Elisabeth...ja, eine andere Perspektive wäre sicher auch nicht schlecht gewesen...war eher ein Schnappschuß und der Versuch, irgendwo zu stehen, wo nicht irgendwas im Wege steht...wie ein anderer Hund, ein Tisch, ein Baum etc. ;-)
  • Christina Wulff 6. April 2005, 11:26

    Schön in Szene gesetzt die beiden. Wer hat gewonnen?
    LG
    Tina
  • Elisabeth Hoch 6. April 2005, 11:03

    Aha, Frage vom anderen Bild ist hier wohl schon erklärt. Der Kleine scheint das bessere Ende für sich zu gewinnen, zumindest hat er schon viel Seil gut gemacht. Ein lustiges Duo. Wäre bestimmt auch aus einer bodentieferen Perspektive interessant. Oder stört da dann der Hintergrund mehr? Es ist auf jeden Fall ein lustiger Schnappschuss geworden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pretty & Bijou
Klicks 1.821
Veröffentlicht
Lizenz