Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Scharbert


Free Mitglied, Niederwallmenach

Seilziehen oder -springen???

Tja...irgenwie sind sich die Wuffies wohl noch nicht ganz einig, um welche Sportart es gerade gehen soll ;-)
Egal...Hauptsache es macht SPASS!!!

Fotografiert im März 05 mit Canon EOS 20D

Kommentare 2

  • Christina Wulff 6. April 2005, 11:23

    Hallo Silvia,
    schön mal wieder neue Bilder von Dir zu sehen! Wer hat denn beim Ziehen gewonnen?
    LG
    Tina
  • Elisabeth Hoch 6. April 2005, 10:57

    Weiteren Hunde-Zuwachs bekommen oder Besuch? Der Kleine hat ja bei dieser Sportart nur die Chance zu springen, wenn er auch mitspielen will. Der Zweibeiner am anderen Ende ist zu groß. Aber Spaß haben sie, das sieht man. Vielleicht sollte er das Seil durchbeißen, das wäre bestimmt der größte Spaß.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pretty & Bijou
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz