488 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

FUSION

mit einem Gruß an Dieter P., meinen Nachbarn :-))

Kommentare 11

  • Nicole Zschucke 26. Juli 2010, 10:57

    Zu und zu schön !
    Das Angebot zum fertig streichen.
    N.
  • Jens T. Hippe 18. Juli 2010, 10:34

    Klasse gesehen! Gefällt mir!
    LG, Jens
  • dirk van Appeldorn 18. Juli 2010, 10:06

    This your photo... we have to take it or leave it... :-)
    I believe its great... and the blue is fascinating :-)
    rgds
    Dirk
  • Rena Sap 17. Juli 2010, 23:24

    Heidi, die Fusion ist schon viel zu bekannt, die platzt aus allen Nähten. Das ist ein großes Problem. Knapp 60.000 tickets waren in 3 Wochen ausverkauft.
    Also keene Werbung mehr machen, ok? ;-)
    LG von Rena
  • Eva-Maria Nehring 17. Juli 2010, 20:26

    lach

    der Pinsel wird gleich mitgeliefert!
    Ein herrliches Motiv,
    sorry,
    aber ich hätte den Pflanzenrest auch weggenommen.
    Aber es ist Deine pure Absicht...

    Und wenn ich es noch länger betrachte,dann bin ich sogar Deiner Ansicht.
    :-))
    LG Eva
  • JOKIST 17. Juli 2010, 15:44

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Heidi Roloff 17. Juli 2010, 12:52

    @Rena: ich hatte vor meinem Rundgang durch Röbel von der Fusion noch nie gehört und habe mich erst durch Google schlau gemacht. Ich glaube, das ist ein Event, das es verdient, über die Bundeslandgrenzen hinaus bekannt zu werden. Vielleicht trägt dieses Foto ja ein kleines bisschen dazu bei :-)
    Grüße aus Hamburg
    Heidi
  • Suchbild 17. Juli 2010, 12:51

    >das Fenster geht nach oben noch endlos weiter
    >Und die Pflanze ist pure Absicht :-))

    Dann habe ich nichts gesagt :-)
  • Heidi Roloff 17. Juli 2010, 12:41

    @Suchbild: Nee, das Fenster geht nach oben noch endlos weiter. Hätte ich es ganz genommen, würden sowohl der Schriftzug, als auch der Pinsel viel zu klein und mickerig dargestellt sein. Und die Pflanze ist pure Absicht :-)) Danke fürs Ansehen.
    Heidi
  • Rena Sap 17. Juli 2010, 12:28

    Schließe mich dem Suchbild an. Aber Fusion rockt mega. Bist du auch Fusionistin? Solche Leute sind hier so gut wie gar nicht vertreten, oder ich hab sie noch nicht kennengelernt.

    LG von Rena
  • Suchbild 17. Juli 2010, 12:24

    Ein gelungenes Motiv!
    Ich könnte mir vorstellen, das das Bild noch besser rüberkommt, wenn man das Fenster nicht oben anschneidet (dann hätte das Bild einen natürlichen grauen Rahmen) und das unscharfe Pflanzenstück entfernt.