Nemorino


Premium (Complete)

Furusato

Was immer das auch bedeuten mag.

Zum Thema Wegweiser:

wegweiser
wegweiser
Fight-Club

Kommentare 19

  • Petra Lubitz 24. Juni 2019, 17:06

    Herrlich wie die Passanten einen weiten Bogen um diesen Laden zu machen scheinen.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 23. Juni 2019, 22:05

    Auf deutsch Heimatstadt (lt.ggg) ... wenn das kein Wegweiser ist!!! Interessantes Foto
    LG Inge
  • xDreamer 23. Juni 2019, 20:08

    Eine tolle Entdeckung, ein wirklich besonderer Wegweiser! Klasse Street!
    VG Detlef
  • Helmut Ter 23. Juni 2019, 18:19

    Ich glaub', bei dem Schild vergeht mir der Appetiet.
    Aber das Bild ist Klasse. Das Verhalten der Passanten spricht Bände.
    LGHelmut
  • Prost Marlies 23. Juni 2019, 18:03

    ein interessant gestalteter Wegweiser, der neugierig macht. Mir gefällt die Perspektive besonders 
    LG Marlies
  • Fotobock 23. Juni 2019, 16:21

    Scheint ja in einem Kinderlied besungen zu werden, viell. daher diese Zeichnung dazu- oder es heißt wohl auch Heimat ... Wegweise sind gut, wenn man sie deuten kann :-) ... tortzdem finden die Menschen ihren Weg. Schönes Street. lg Barbara
  • Mei Ge 23. Juni 2019, 15:27

    Die Helme links könnten auch Boxhandschuhe sein, damit man zumindest eine Chance hat, in einem Stück aus dem Laden wieder herauszukommen...
    Ich mag besonders, dass die Passanten einen Bogen um dieses Schild zu machen scheinen.
    Klasse Beitrag. LG Hannah
  • kristofor 23. Juni 2019, 11:48

    alles klar. ich gehe vorbei.
  • lophoto 23. Juni 2019, 0:57

    In einem Film über Fukushima heißt es «Wunde Heimat»
    Diesen Weg sollte man nicht unbedingt folgen.
  • Frau von Bödefeld 22. Juni 2019, 23:16

    Ein WEGWEISER der besonderen Art.... :))
    LG Babs
  • FotoNeuGier 22. Juni 2019, 22:52

    Sehr schön vom tiefen Standpunkt aus fotografiert mir den Blättern oben und unten den Schatten und erst etwas weiter hinten die Menschen. So ist auch wirklich das Schild das Wichtigste.
    LG
  • Lila 22. Juni 2019, 22:45

    klasse die Schärfe auf den Punkt gebracht !!!
    L.G. Lila
  • Anette Z. 22. Juni 2019, 22:14

    Die Straßenszene ist schön. Links die Ruhe und das Schild. Rechts sind die Menschen unterwegs. Und zwar jede Menge davon. Eingerahmt werden sie noch schön von den parkenden Autos rechts. Und vorne erzählt der Schatten eine ganz eigene Geschichte.
    Deine Freistellung gefällt mir. Die Schärfe ist klar auf dem Schild. Aber die Straßenszene hinten ist noch gut genug zu erkennen.

    Links würde ich ein bisschen schneiden. Die Motorradhelme am Bildrand sind nicht unbedingt dekorativ … Oder deine Perspektive bei der Bildplanung verändern. Ein paar Schritte nach vorne zum Beispiel …
    Gruß, Anette
    • Nemorino 22. Juni 2019, 22:19

      Ja, mit den Helmen hab ich auch gehadert!
      wenn ich sie abschneide wär mir das Schild zu sehr am Rand.
      Ich hätte die Kamera noch tiefer halten sollen und etwas zur Straße. :-(
  • Inge S. K. 22. Juni 2019, 21:52

    Das ist mit Absicht, so werden Kunden angelockt und ausgenommen.
    Wahrscheinlich können dann die Tafelbesitzer  nicht haftbar gemacht werden.
    LG Inge
  • heide09 22. Juni 2019, 20:46

    Hinten bidde links...würde ich vorziehen,
    beim Schild wird's scharf. :-)
    Beste Grüße Ania