Zurück zur Liste
Furchtbar fruchtbar...

Furchtbar fruchtbar...

582 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Furchtbar fruchtbar...

Die Magdeburger Börde.

Kommentare 12

  • Uwe Sievers 30. Juli 2008, 22:13

    So schön kann es auf Arbeit sein.... oder warst als Brandmelder im Einsatz?;))
    VG Uwe
  • Klaus Degen 30. Juli 2008, 1:22

    Da hast Du aber einen schönen Aussichtsturm um die unendlichen Weiten zu fotografieren....
    Am späten Montagnachmittag waren die Rauchwolken schon aus großer Entfernung zu sehen und die Feuerwehren im vollen Einsatz.

    lg Klaus
  • Thomas Agit 29. Juli 2008, 19:23

    @Frank-Dieter, die Feuerwehr ist gestern Abend gegen 22.30 Uhr nochmal ausgerückt und lässt das seit dem kontrolliert abbrennen. Fenster zu ist bei der Hitze nicht, da nehme ich lieber ein bissl Mief in Kauf. :-(

    Bauer Egon und die alternative Energie...
    Bauer Egon und die alternative Energie...
    Thomas Agit

    vG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 29. Juli 2008, 19:17

    Bin vorhin da vorbeigekommen, es brannte ja immernoch :-( Bei dem Qualm hattest Du hoffentlich Türen und Fenster geschlossen. Auch in Westeregeln ist vorhin ein Feld in Flammen aufgegangen,
    LG Frank
  • Janette guckt in die Welt 29. Juli 2008, 7:28

    da hast du ja in der ersten reihe gesessen!

    bin da gestern noch gegen mittag vorbei gefahren und dachte: oh, das feld ist auch schon leer...

    das da links ist der bornsche sandberg? was für ein ameisenschiss aus der perspektive;-))))
  • Foto- Vomue 29. Juli 2008, 2:41

    "Chef, Chef ich muß da noch mal hoch, was reparieren"
    Muß zugeben toller Blick und Perspektive. Gruß Vomue
  • Frank-Dieter Peyer 28. Juli 2008, 23:37

    Ich denke Du arbeitest, dabei machst Du in der Firma geile Fotos :-)
    LG Frank
  • Ronald Kulb 28. Juli 2008, 22:27

    Vorne rechts siehts doch aber dunkler aus, oder ?
  • Ronald Kulb 28. Juli 2008, 22:26

    Welche Werbung für Essmann.....melde mich aus meinem Urlaub zurück.
  • Thomas Agit 28. Juli 2008, 22:20

    @Ralf, da steht so`n Turm auf`m Acker, steht was von AEG oder so dran... ;-)
  • el len 28. Juli 2008, 20:29

    ... und kein Baum, der den Agrarökonom in der Bewirtschaftung stört .....
    lg ellen
  • Ralf Patela 28. Juli 2008, 19:26

    Gute Perspektive, wo bist Du denn da raufgeklettert?
    Gruß Ralf