Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Barbyer Stadtmauer mit dem Prinzeßchen

http://www.barby-prinzesschen.de/ambiente.htm

Kommentare 6

  • Klaus Degen 30. Juli 2008, 0:19

    Trotz dominierender Lichtsterne eine feine Nachtaufnahme....

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 27. Juli 2008, 20:00

    Ist wirklich klasse geworden. Für mich die schönste Ansicht des Abends. Das Haus links hätte ich aber wohl gestempelt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 26. Juli 2008, 19:25

    Mir gefällt die Sternbildung an den Lampen gut.
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 26. Juli 2008, 19:05

    Wieder echt fein geworden.... obwohl mir hier die Lampensterne etwas zu dominant wirken.
    VG Uwe
  • Thomas Agit 26. Juli 2008, 18:35

    @Günter, hab hier mehrere Varianten zur Auswahl gehabt. Wären da nicht diese ausverschämten Lichtsterne, wäre mMn auch eine hellere Version drin gewesen, so würde sich beides beißen- soll halt etwas den Nachtcharakter rüberbringen.

    Dank Euch beiden! :-)

    vG Thomas
  • Günter Mahrenholz 26. Juli 2008, 18:07

    Gelungene Ansicht vom Prinzesschen. Das Wetter hat nicht optimal mitgespielt und macht den Himmel sehr dunkel. Vielleicht könnte dieser Bereich etwas aufgehellt werden.

    VG Günter