Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fund auf einem ungarischen Dorf

Fund auf einem ungarischen Dorf

1.037 6

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Fund auf einem ungarischen Dorf

Während meines Urlaubes fanden wir nahe Szeged auf einem Dorf diese Ikarus 55. Er scheint tatsächlich immer noch im Einsatz zu sein. Die beschlagenen Fenster resultieren aus der morgendlichen Stunde und dem Niederschlag am vorgehenden Tag und in der Nacht.

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 13. Februar 2008, 17:40

    Toll erhalten!
    lg sorin
  • Steffen°Conrad 20. September 2007, 7:06

    Wasn schönes Teil!!
    (Bind Martin fest ;-) )
    VG c.
  • Hartmut Sabathy 19. September 2007, 14:18

    der sieht aber toll aus.... erinnert mich aber ein wenig an eine alte Merceds Type die es in den 70iger Jahren noch vereinzelt in Österreich gab. vg Hartmut
  • Sören St 18. September 2007, 20:16

    Wie geil ist das denn ... :-)
    Ein schönes Foto mit einem schönen Bus ...
    Ich habe die Wagen ja nich mehr erlebt ... aber faszinieren tun sie mich trotzdem ...

    Viele liebe Grüße
    Sören
  • Olaf Herrig 18. September 2007, 19:46

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der noch Linie fährt. Normalerweise ist die ungarische Linienflotte mit moderneren Ikarusbussen ausgerüstet.
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Großkopp 18. September 2007, 18:31

    Da werden Kindheitserinnerungen wach! :-)
    vG Ralf