Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Erinnerungen an einen erlebnisreichen Urlaub- Rathaus von Graz

Erinnerungen an einen erlebnisreichen Urlaub- Rathaus von Graz

515 3

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Erinnerungen an einen erlebnisreichen Urlaub- Rathaus von Graz

Nach zwei Wochen Urlaub im Süden Europas, hier mit einem nachmittäglichen Bild des Grazer Rathauses (wegen Buden auf dem Platz war keine andere Position möglich) der Wiedereinstieg in die FC.

Kommentare 3

  • LimFoto 13. Februar 2008, 17:14

    Ausrichten wäre für die Augen gut. So ein Gutes Bild wenn man es bearbeiten würde. Nicht falsch verstehen ist meine Aufassung. Gruß Frank
  • Hartmut Sabathy 18. September 2007, 20:21

    als Grazer, sage ich eine sehr schöne Aufnahme des mir wohlbekannten Rathauses! aber interessant, hast du dich da von wem hochheben lassen, um diese Perspektive zu bekommen ? vg Hartmut
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 19:02

    Sehr schönes Motiv...aber ein bischen ausrichten wäre gut :-)
    Gruß Klaus