Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

FUERTEVENTURA - Tür ins Nirgendwo II

Fuerteventura im Mai 2014

habe dieses Bild nach den Anmerkungen wegen des Randes überarbeitet


http://www.foto-graefin.de





Anmerkungen des alten Bildes:


19king40, 11.08.2014 um 18:58 UhrAusblenden
Gefällt mir sehr gut.
LG Manni


J-K-PhotoArt, 11.08.2014 um 20:16 UhrAusblenden
Mit Solarzellen? Sehr rätselhaft...


Lichtbilder - Holger Sauer, 11.08.2014 um 20:17 UhrAusblenden
stark!! ist der Mond echt??
sehr geil...
lg holger


Zwei AnSichten, 11.08.2014 um 20:31 UhrAusblenden
abgefahren !
lg Ingrid


Foto-Graefin, 11.08.2014 um 20:42 UhrAusblenden
J-K-PhotoArt: Nein...keine Solarzellen..die Tür ist angemalt, was das oben drauf ist? Keine Ahnung...aber bestimmt keine Solarzellen, oder doch? Vielleicht ist es ja ein Stromhäuschen?


Lichtbilder - Holger Sauer: Ja, der Mond ist echt :-)


Hans Jörg H., 11.08.2014 um 21:39 UhrAusblenden
Punta Pesebre Lighthouse - der kleinste Leuchtturm Europas. Und ja - es sind Solarzellen.
LG
Hans Jörg


Onkel Achim, 12.08.2014 um 6:59 UhrAusblenden
klasse


W. Franke, 12.08.2014 um 8:20 UhrAusblenden
Super gemacht. Mal ein anderes Fuerteventura-Bild. Sehr gut!
LG aus SA
Willi


Burkhard Georg, 12.08.2014 um 9:03 UhrAusblenden
Eine schöne Szene...toll gemacht.

Gruß Burkhard


SidNic, 12.08.2014 um 12:27 UhrAusblenden
das gefällt mir auch sehr gut!
eine gute perspektive und der mond ist der hit!
lg nicole


HotChiliPictures, 12.08.2014 um 19:30 UhrAusblenden
Hast Du da ein Bild einfach abfotografiert??

Der rechte Rand sieht so merkwürdig aus.......
da ist ja eindeutig "Schluss".........weisser Rand.....

LG,Mark


W. Franke, 12.08.2014 um 20:52 UhrAusblenden
@Mark
Das kann passieren, wenn man nach einer Bearbeitung wie z.B. Horizont begradigen, Verzerrungen entfernen, usw., den Ausschnitt nicht neu festlegt. Ist mir auch schon passiert. Ich vermute mal, hier ist es genauso gelaufen.
LG aus SA
Willi


Foto-Graefin, 12.08.2014 um 21:50 UhrAusblenden
Grins, nee, wer mich kennt weiß das ich nie ein Bild abfotografieren würde :-)), hatte nen Rand um das Abs gemacht und abgespeichert, dann weggeschnitten .., das ist das unschöne Ergebnis.


LG Mel


Foto-Graefin, 12.08.2014 um 21:51 UhrAusblenden
Nicht Abs, sondern Bild ;-) Handyfehler ;-)

LG Mel


HotChiliPictures, 12.08.2014 um 23:57 UhrAusblenden
Hätte mich auch sehr gewundert...........
hast Du mal so gar nicht nötig,zwinker........

aber Euer Workflow wundert mich schon,zwinker......

nichts für ungut.........

LG,Mark


StAtIng, 22.08.2014 um 21:54 UhrAusblenden
Wow, satte Farben und ein kaum besser zu positionierender Mond. Hat ein wenig was vom Einstein-Turm, nur halt ohne Turm.

Wußte gar nicht, dass es auf Fuerte so was interessantes gibt. Ostküste?

Klasse!

LG + schönes WE
Stefan

Kommentare 50