Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für´s Familienalbum...

Für´s Familienalbum...

1.006 10

jossi


Free Mitglied, Thüringen

Für´s Familienalbum...

.... bitte recht freundlich in die Kamera blicken,möglichst eng zusammen rutschen, aufrecht sitzen und still halten ....

fehlt eigentlich nur noch: "Cheese"

Wir üben weiter.... :-)))


https://de.fotolia.com/id/38154944

Kommentare 10

  • Sabine Zdravkovic 27. Januar 2012, 19:21

    Sehr schön wie die drei da sitzen, hat doch geklappt.
    schöne Studiobilder.

    LG Sabine
  • Biggi Oehler 27. Januar 2012, 14:42

    Irgendwie lustig wie sie einen anschauen, der in der Mitte guck gelangweilt, während die anderen Beiden gleich losspringen wollen, denen dauert das anscheinend zu lange .-)). Diese Helligkeit gefällt mir gerade.
    LG.
    Biggi
  • Antje Trotzer 26. Januar 2012, 14:30

    Wow, hast Du tolle Hunde! Ich bin begeistert... Muss gleich mal weiter in Deinen Bildern stöbern.
    LG von Antje
  • L. Mayer 14. Januar 2012, 22:40

    Hallo Jossi,
    was soll ich sagen, supi!!!!!!!
    Drei Lichtgestalten auf 12 Pfoten:)))))

    LG Lydia
  • Whippetfamilie 14. Januar 2012, 21:30

    Traumfoto, Traumhunde...das mit dem "Cheese" bringst Du auch noch hin :))
    LG Vicky
  • PetraWe 14. Januar 2012, 20:33

    3 TOP-Model's - die Augen finde ich klasse!

    Schönes neues Jahr liebe Jossi!

    LG Petra
  • A. Napravnik 14. Januar 2012, 19:03

    Sehr schön freigestellt und ein ganz besonderes Tierporträt.
    LG Andreas
  • Susanne T. 14. Januar 2012, 12:17

    die blicke der drei hübschen sind umwerfend....klasse pic.
    auf meinem monitor passt es auch mit der helligkeit.
    glg susanne
  • jossi 14. Januar 2012, 11:14

    ok, es strahlt auf meinem Bildschirm nicht aber ich dachte auch schon das insgesamt vielleicht zu hell ist, mehr Kontrast vielleicht? nur dann strahlen die hellen Stellen noch mehr :-).... danke Astrid!
  • Frau Ge aus Rümpel 14. Januar 2012, 11:08

    sehr süß.. vielleicht einen tacken zu hell an meinem bildschirm.. die hellen stellen strahlen teilweise sehr