Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Für Rosi - zum Andenken an ihre liebe Mama . . .

. . . und als Sonntagsblümchen für die fc.

Garten Düsseldorf-Garath, 3.2.2013

Kommentare 6

  • Andreas E.S. 3. März 2013, 22:26

    Meine Wintergäste 19: Ein Überraschungsgast
    Meine Wintergäste 19: Ein Überraschungsgast
    Andreas E.S.
    Schön, dass bei euch schon der Frühling angekommen ist, schick ihn doch bitte auch in die Eifel. Wir haben noch 20 cm Schnee im Garten.
    LG Andreas
  • Othmar W. Mayer 3. März 2013, 21:22

    Liebe Rosi,
    Gelegentlich ist Thomas ein sehr herzlicher Kamerad. Ich bin froh ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
  • ALLWO 3. März 2013, 13:22

    Dein wundervolles Foto ist stimmungsvoll und hoffnungsvoll - Nun kann das Frühjahr nicht mehr weit sein - Danke sagt ALLWO
  • Rosen-rot 3. März 2013, 12:08

    Auch ich bedank mich recht herzlich fürs Sonntagsblümchen :-) und wünsch Dir einen sonnigen Sonntag!
    Rosi
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 11:57

    Ganz lieben Dank Thomas
    das geht zu Herzen
    liebe Sonntagsgrüße an Euch Rosi
  • Buchberger Josef 3. März 2013, 11:28

    Top Aufnahme mit guter Schärfe und schönem Licht.
    VG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800