Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Für Hörbie

Lanzarote 2010-06

Kommentare 13

  • Gerd Sprengart 18. Juni 2011, 23:35

    @ Lollimaus:
    Der Wein in diesen Fässern ist nichts für Trinker aber sehr viel für Genießer - und genau ein solcher ist Hörbie.
    Der Genießer erfreut sich am Wein bei einem guten Essen oder in angenehmer Gesellschaft, der Trinker hingegen braucht Zeug, das auch Wein genannt wird, um überhaupt in Stimmung zu kommen, ist aber meist vorher schon betrunken. Ein Genießer ist das eigentlich nie.
  • Lollimaus 18. Juni 2011, 23:05

    Ich weiß zwar nicht, wer Hörbi ist - scheinbbar ein sehr durstiger Freund von Dir, aber die Ausleuchtung ist Dir hier ausgezeichnet gelungen!

    LG Lollimaus
  • Heike J 17. Juni 2011, 8:54

    PROST!

    ein leckerer Blick

    Heike
  • Vera M. Shulga 16. Juni 2011, 21:20

    Nice perspective!(and for vine too:-))
  • Gerd Sprengart 16. Juni 2011, 19:43

    @ Trude S. :
    El Grifo ist sicher ziemlich gut. Das hier war aber Stratus und die sind noch ein bißchen besser (für meinen Geschmack).
  • Trude S. 16. Juni 2011, 19:19

    warst Du im El Grifo ??
    Ich liebe solche locations, selbst wenn sie in unseren Regionen zu sichten sind ! :-))
  • Alfredo Yanez 16. Juni 2011, 15:50

    Una composición interesante por lo documental


    Saludos
    Alfredo
  • JOKIST 15. Juni 2011, 21:39

    BEEINDRUCKEND !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerd Sprengart 15. Juni 2011, 21:00

    @ Marco Klein:
    Wenn Du im November Zeit hast, mache ich einen Termin dort aus.
    Lass mich bitte aber noch wissen, ob ich rein vorsorglich dann auch den Notarzt in Lauerstellung bringen soll.
    LG
    Gerd
  • JamSen 15. Juni 2011, 18:19

    mmmh...
    und die Decke ist beeindruckend...
    Starke Aufnahme
    Gruß Werner
  • Gerd Sprengart 15. Juni 2011, 18:05

    @ Wolfgang Vahrenholt:
    Nachdem sie mich endlich da rausgekriegt hatten, war zumindest noch in einigen was drin.
    LG
    Gerd
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Juni 2011, 18:01

    Hoffentlich ist überhaupt etwas drin?
    Aber eine tolle Aufnahme.
    LG wolfgang
  • Nati E. 15. Juni 2011, 17:57

    Das reicht doch nicht nur für einen, oder? :-))
    Schön, da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
    LG, Nati