Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Eure Planung: FOL 2010 kommt

Für Eure Planung: FOL 2010 kommt

1.209 7

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Für Eure Planung: FOL 2010 kommt

Berlin. 05.09. und 13.10.2009. Lützowplatz und Pariser Platz.

Kleine Spielerei mit der Leuchtreklame des Hotels Berlin am Lützowplatz und dem aus drei Fotos bestehenden Pano des FOL-2009 illuminierten Brandenburger Tores.

Dieses wird hoffentlich dieses Jahr ohne störende Installationen der Akademie der Künste (siehe den "Bootsstapel" in der Mitte des Tores) bleiben.

Manches Mal ist ja eine rechtzeitige Anmeldung von Urlaub oder eine langfristige Freizeitplanung einschließlich Babysitter und Tierpension notwendig, damit frau/man am Ende seine Pläne verwirklichen kann. Ich kenne ja jetzt schon zwei FC-userinnen aus Westerland Monika Jennrich und Harrislee Kerstin Jennrich , die hier sein werden....;o))

Deshalb bereits jetzt einmal ein kleiner Ausblick in die Zukunft. Vom 13.- 24. Oktober 2010 wird das diesjährige Festival Of Lights (FOL ) http://www.festival-of-lights.com/ wieder Berlin und sene Sehenswürdigkeiten verzaubern.

Kleiner Tip von mir als "Eingeborenen" : Rechtzeitig um günstige Flüge
(wird es vermutlich dann ja wieder geben , Islands Asche kann ja nicht ewig schweben) und Zimmer http://www.city-mitwohnzentrale.com/ kümmern!!!!!

Auch wenn wegen der nächtlichen Foto-Touren zu den vermutlich wieder ca. 50 Orten Betten eigentlich überflüssig sind ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=fd-3tRooVFg
http://www.youtube.com/watch?v=WsHMyNg1rKw

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7